Erfahrungsberichte für Superpep Reise- Tabletten 50mg

SUPERPEP Reise-Tabletten 50mg enthalten den Wirkstoff Dimenhydrinat gegen die typischen Symptome von Bewegungskrankheiten wie Reisekrankheit und Seekrankheit: Schwindel, Übelkeit und Erbrechen. Der hoch dosierte Wirkstoff ist ein Antihistamin und entfaltet seine Wirkung im zentralen Nervensystem. Hierdurch werden die Beschwerden schnell und zuverlässig beseitigt. SUPERPEP Reise-Tabletten 50mg sollten prophylaktisch 30-60 Minuten vor Beginn der Reise oder beim ersten Einsetzen von Symptomen der Reiseübelkeit eingenommen werden. Da SUPERPEP Reise-Tabletten 50mg das Risiko vorzeitiger Wehen erhöhen können, sollten sie in den letzten Wochen der Schwangerschaft nicht eingenommen werden. Dimenhydrinat geht in geringen Mengen in die Muttermilch über. Daher ist vor der Anwendung in der Stillzeit eine Konsultation des Arztes angezeigt.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Reisekrankheit"

3 Erfahrungsberichte

22.07.2009 für Superpep Reise- Tabletten 50mg 10 Stück

bei uns - also bei unseren Kindern - wirken die Superpep Reisetabletten nicht. Erst dachte ich, sie sind vielleicht zu jung, also haben wir es letztes Jahr noch einmal versucht, aber da haben sie wieder nicht gewirkt.

von einem Anwender

24.05.2009 für Superpep Reise- Tabletten 50mg 10 Stück

Wenn ich normal im Bus sitze, dann komm ich ganz gut durch ohne dass es mir schlecht wird o.ä. Wenn wir aber vom Club aus Bus fahren, kann ich nicht immer nur stur gerade aus schauen und dann merke ich schon, dass ich ziemlich empfindlich vom Magen her bin. Deshalb nehme ich dann immer Superpep Reisetabletten kurz vor der Fahrt und die helfen mir, dass ich im Bus auch mal nach hinten schauen kann um mich zu unterhalten. Früher war es aber noch schlimmer, da konnte ich z. B. nie lange Auto fahren und Kurven waren noch viel schlimmer. Mit Superpep bin ich deshalb sehr zufrieden.

von einem Anwender

03.04.2009 für Superpep Reise- Tabletten 50mg 10 Stück

Superpep Reisetabletten nehme ich schon viele Jahre, wenn es mit dem Auto auf Reisen geht. Am Anfang hab ich ja gedacht es liegt am FAhrstil von meinem Mann... Aber da hab ich ihm Unrecht getan. Egal wer fährt,ich kämpfe dann mit Übelkeit. Superpep hilft mir wenigstens soweit, dass ich mich nicht übergeben muss, richtig gut fühle ich mich erst, wenn ich wieder aus dem Auto raus bin.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Reisekrankheit

Ratgeber Reisekrankheit
Sie benötigen Hilfe bei Reisekrankheit? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Reisekrankheit-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?