Erfahrungsberichte für Soledum Hustentropfen

SOLEDUM Hustentropfen werden eingesetzt bei Erkältung, Husten oder Bronchitis Symptomen. SOLEDUM Hustentropfen sind mit einem Extrakt aus Thymian angereichert. Das Medikament enthält Thymianöl, das hauptsächlich aus Thymol besteht. Der Inhaltsstoff wirkt schleimlösend und auch der Auswurf des Schleims wird gefördert. Thymol sorgt auch für die Entspannung der Atemwegsmuskulatur und der Darmmuskulatur. Thymol wirkt entzündungshemmend, sowie gegen Viren und Bakterien. SOLEDUM Hustentropfen enthalten 32 % Alkohol, über die Verwendung in der Schwangerschaft oder in der Stillzeit liefert der Hersteller keine Angaben. Es ist ratsam einen Arzt oder Apotheker zu rate zu ziehen, ob die Verwendung von den Hustentropfen in der Stillzeit oder in der Schwangerschaft in Frage kommen.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Husten & Bronchitis"

2 Erfahrungsberichte

16.11.2009 für Soledum Hustentropfen 20 ml

bei meinem letzten Husten haben mir die Soledum Hustentropfen wieder gut geholfen. Die Kräuter da drin wirken dämpfend auf den Hustenreiz und so konnte ich den Husten auch aushalten ohne alle im Büro vollzuhusten. Spitze ist der Preis von Soledum hier im Preisvergleich. Habe nirgends sonst den halben Preis gesehen!

von einem Anwender

09.11.2009 für Soledum Hustentropfen 50 ml

gegen Husten habe ich immer Soledum Hustentropfen zu Hause. Die helfen meinem Mann und mir sehr gut, leider haben wir sie dieses Jahr auch schon einnehmen müssen. Sehr starker Husten, der sogar schon weh tun kann, bekomme ich auch mit Soledum in den Griff, mein Mann braucht da noch härtere Medizin. Ich selbst bin mit Soledum vollauf zufrieden

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Husten & Bronchitis

Ratgeber Husten & Bronchitis
Sie benötigen Hilfe bei Husten & Bronchitis? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Husten & Bronchitis-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?