Erfahrungsberichte für Silymarin Stada Forte Hartkapseln

Silymarin Stada Forte wird unterstützend zur Behandlung von chronisch-entzündlichen Lebererkrankungen und toxischen Leberschäden angewendet.

Zu den Aufgaben der Leber zählen die Speicherung von Zuckerstoffen, die Entgiftung, der Abbau von Fetten, sowie die Erzeugung von Cholesterin und Eiweißen. Der in Silymarin Stada Forte enthaltene Wirkstoff ist ein Trockenextrakt aus Mariendistelfrüchten. Das Präparat stimuliert die Neubildung von Leberzellen und schirmt diese vor Giften ab.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Lebererkrankungen"

Ein Erfahrungsbericht

21.08.2021 für Silymarin Stada Forte Hartkapseln 100 Stück

Das Produkt enthält Zusatzstoffe, welche mit E gekennzeichnet sind. Damit belaste ich meine Leber, obwohl ich sie entgiften wollte. z.B . nach langer Medikamenteneinnahme. Warum bekommt man das nicht schon vor dem Kauf gesagt, wenn man schon in der Apotheke kauft und es bedauerlicher Weise erst nach der Einnahme durch Recherchen findet. Gefällt mir nicht.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Lebererkrankungen

Ratgeber Lebererkrankungen
Sie benötigen Hilfe bei Lebererkrankungen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Lebererkrankungen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?