Erfahrungsberichte für Silomat gegen Reizhusten Pentoxyverin Saft

Silomat gegen Reizhusten Pentoxyverin Saft zur kurzzeitigen Anwendung bei Reizhusten (Antitussivum). Die Anwendungsdauer darf in der Regel 2 Wochen nicht überschreiten. Zur Anwendung bei Erwachsenen und Kindern ab 2 Jahren. Silomat gegen Reizhusten wirkt bereits nach etwa 10 Minuten und beruhigt den trockenen Reizhusten bis zu 6 Stunden.

Preisvergleich (bis zu 52% sparen) Produktinformation Ratgeber "Husten & Bronchitis"

2 Erfahrungsberichte

05.10.2016 für Silomat gegen Reizhusten Pentoxyverin Saft 100 ml

Wir haben sonst immer eher Prospan im Einsatz bei den Kindern, doch dieser Husten jetzt am Anfang der Saison war doch härter und könnte durch das sonst hilfreiche Prospan nicht sofort erfolgreich behandelt werden. Darum nun einmal Silomat genutzt und wir waren und sind gerade sehr zufrieden. Lässt sich auch bei Kindern leicht und gut dosieren und bringt bei dem doch relativ schweren Reizhusten eine schnelle Linderung. Was uns auch wichtig ist, dass der Hustensaft problemlos am Abend gegeben werden kann, denn er putscht nicht auf. Empfehlung !

von einem Anwender

04.12.2011 für Silomat gegen Reizhusten Pentoxyverin Saft 100 ml

war ehrlich überrascht wie schnell Silomat gegen Husten wirkt. Nach wenigen Minuten ist der Husten für viele Stunden still. Gut finde ich dass der Hustensaft für Kinder und Erwachsene ist, dann muss ich nicht mehr 2 verschiedene vorrätig halten. Froh bin ich auch dass unsere Kira den Saft mag, die ist nämlich sehr wählerisch und nimmt überhaupt nur ganz wenig Tropfen ohne Protest. Silomat kann ich gegen Husten wirklich empfehlen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Silomat gegen Reizhusten Pentoxyverin Saft kaufen

100 ml
ab 5,09 (ab 50,90 € / l)
Sparmedo Ratgeber Husten & Bronchitis

Ratgeber Husten & Bronchitis
Sie benötigen Hilfe bei Husten & Bronchitis? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Husten & Bronchitis-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?