Erfahrungsberichte für Silomat Dmp Pastillen

Silomat DMP Lutschpastillen - zur symptomatischen Behandlung des Reizhustens (unproduktiver Husten).

Eine erste Linderung erfolgt bereits beim Lutschen, sie beruhigen und befeuchten die gereizten Stellen im Hals und sie beruhigen den Reizhusten bis zu 6 Stunden.

Preisvergleich (bis zu 48% sparen) Produktinformation Ratgeber "Husten & Bronchitis"

3 Erfahrungsberichte

04.12.2012 für Silomat Dmp Pastillen 20 Stück

Silomat ist allgemein ein gutes Mittel gegen Husten, auch die Tropfen oder der Saft. Die Pastillen haben für mich den Vorteil daß die durch das Lutschen schneller und länger wirken. Kommt auf die Art des Hustens bzw. den Hustenanfall an

von einem Anwender

28.02.2012 für Silomat Dmp Pastillen 20 Stück

Silomat nehme ich schon länger weil die Pastillen bei Hustanfällen helfen wie kein anderes Hustenarzneimittel. Wenn ich mal Husten habe, was nicht häufig ist, dann ist der meist anfallartig. Das ist nicht nur schmerzhaft sondern auch oft störend weil es ohne Vorwarnung kommt. Silomat schafft es dann sehr schnell, den Reizhusten abzumildern

von einem Anwender

09.03.2009 für Silomat Dmp Pastillen 20 Stück

Also bei mir war es genau so wie es in der Beschreibung steht. Silomat Pastillen helfen tatsächlich schon im Hustanfall. Das habe ich so schnell bei keinem anderen Hustenmittel erlebt. Ich habe öfter mal so heftige Hustanfälle, da hat man das Gefühl, der Husten hört gar nicht mehr auf. Silomat ist da echt klasse.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Silomat Dmp Pastillen kaufen

20 Stück
ab 5,15 (ab 0,26 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Husten & Bronchitis

Ratgeber Husten & Bronchitis
Sie benötigen Hilfe bei Husten & Bronchitis? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Husten & Bronchitis-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?