Erfahrungsberichte für Serelys Tabletten

Serelys ist ein hormonfreies Nahrungsergänzungsmittel auf pflanzlicher Basis, das bei der hormonellen Umstellung des weiblichen Körpers während der Wechseljahre zum Wohlbefinden beitragen kann.

Die Wechseljahre sind für viele Frauen eine mit Problemen behaftete Zeit. Häufig stellen sich typische Beschwerden wie Hitzewallungen, Depressionen oder Schlafstörungen ein.

Serelys eignet sich für alle Frauen, die natürlich durch die Wechseljahre begleitet werden möchten, aber auch für diejenigen, die aus bestimmten Gründen keine Hormonpräparate einnehmen dürfen. 

Preisvergleich (bis zu 38% sparen) Produktinformation Ratgeber "Wechseljahre"

2 Erfahrungsberichte

23.11.2016 für Serelys Tabletten 60 Stück

Mir hatte meine Frauenärztin mit dem Beginn meiner Wechseljahre gleich auch die Serelys Tabletten empfohlen, da ich keine Hormone wegen der Wechseljahre nehmen wollte. Bisher sind auch meine Beschwerden überschaubar, auch vertrage ich die Tabletten gut und ich fühle mich damit gut eingestellt und den kommenden Dingen auch gut gewappnet, im MOment nehme ich eine Tablette täglich.

von einem Anwender

11.11.2016 für Serelys Tabletten 60 Stück

Ich leide unter Hormonschwankungen und probierte unterschiedlichste Medikamente, die serelys nun als Tabletten. Diese nutze ich nun seit zwei Monaten. Ich nehme eine Tablette am Morgen und am Abend und kann von guten Nächten, befreit von allen Hitzewallungen berichten. Es war klar, dass die Wirkung oft nur nach vielen Monaten kommen kann, bei mir waren es zwei. Somit alles gut.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Serelys Tabletten kaufen

60 Stück
ab 18,37 (ab 0,31 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Wechseljahre

Ratgeber Wechseljahre
Sie benötigen Hilfe bei Wechseljahre? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Wechseljahre-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?