Erfahrungsberichte für Schnupfen Endrine 0.1% Nasentropfen

Schnupfen Endrine 0,1 Nasentropfen mit dem Wirkstoff Xylometazolinhydrochlorid zur Abschwellung der Nasenschleimhaut bei Schnupfen, anfallsweise auftretendem Fließschnupfen, allergischem Schnupfen. Xylometazolin bewirkt eine Verengung der feinen Gefäße in der Nasenschleimhaut. Dadurch bilden sich unangenehme Schleimhautschwellungen zurück und festsitzendes Sekret kann wieder abfließen. Schnupfen endrine Tropfen 0,1 % ist für Erwachsene und Schulkinder bestimmt. Hinweis: Die Nasentropfen sollten nicht länger als 5 Tage angewendet werden, es sei denn auf ärztliche Anordnung.

Preisvergleich (bis zu 46% sparen) Produktinformation Ratgeber "Schnupfen"

2 Erfahrungsberichte

11.03.2012 für Schnupfen Endrine 0.1% Nasentropfen 10 ml

ständig laufende Nase ist manchmal richtig unangenehm z. B. wenn ich eine Präsentation halten muss. Da habe ich mir schon mit Schnupfen Endrine beholfen um nicht kränklich zu wirken. Das hat gut funktioniert. Über ein Paar Stunden war die Nase frei und ist auch nicht gelaufen.

von einem Anwender

08.01.2010 für Schnupfen Endrine 0.1% Nasentropfen 10 ml

verstopfte Nase finde ich total lästig. Habe ich halt, wenn ich Schnupfen habe. Das ständige durch den Mund atmen ist dann nicht nur nicht gesund und unangenehm, es stört mich auch, dass ich ständig den Mund offen habe. da ich viel telefonieren muss, klingt das Schnaufen auch nicht gerade gut. Deshalb nehme ich dann ein paar Tage Schnupfen Endrine Nasentropfen, bis das Schlimmste vorbei ist. Schnupfen Endrine lässt das Nasensekret ablaufen und dadurch wird die Nase wieder für einige Stunden frei. Auch nachts wirken die Nasentropfen, so kann ich auch mit Schnupfen gut durchschlafen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Schnupfen Endrine 0.1% Nasentropfen kaufen

10 ml
ab 3,71 (ab 371,00 € / l)
Sparmedo Ratgeber Schnupfen

Ratgeber Schnupfen
Sie benötigen Hilfe bei Schnupfen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schnupfen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?