Erfahrungsberichte für Rodavan S Grünwalder Tabletten

2 Erfahrungsberichte

04.11.2009 für Rodavan S Grünwalder Tabletten 10 Stück

die gute alte Rodavan hab ich schon als Kind bekommen. Inzwischen brauche ich sie nicht mehr und jetzt bekommen meine Kinder Rodavan - es hilft einfach sicher und gut gegen Reisekrankheit. Vor allem Übelkeit beim Autofahren habe ich meinen Kindern vererbt...

von einem Anwender

09.06.2009 für Rodavan S Grünwalder Tabletten 20 Stück

Rodavan hat mir früher schon geholfen und jetzt bekommen es auch meine Jungs, wenn wir mal wieder eine größere Strecke mit dem Auto unterwegs sind. Anscheinend kann man auch den Hang zu Reisekrankheit vererben. Daher weiß ich, wie sich das anfühlt. Heute ist es bei mir fast weg - nur lesen kann ich leider immer noch nicht im Auto. Meine Jungs (13 und 15) bekommen 1 Tablette Rodavan 1 Stunde vor dem Start und nach 4 Stunden dann noch mal 1. Damit wird ihnen fast nie mehr schlecht, es sei denn wir fahren total kurvige Strecken, was wir aber weitgehend vermeiden.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Reisekrankheit

Ratgeber Reisekrankheit
Sie benötigen Hilfe bei Reisekrankheit? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Reisekrankheit-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?