Erfahrungsberichte für Reisegold Tabs gegen Reiseübelkeit

Reisegold Tabs gegen Reiseübelkeit enthalten den Wirkstoff Dimenhydrat.

Ihr Einsatzgebiet ist vor der Reisekrankheit. Neben der Reiseübelkeit kann auch die herkömmliche Übelkeit sowie das Erbrechen behandelt werden. Der Wirkstoff hat die Eigenschaft, dass er direkt auf das Brechzentrum im Gehirn wirkt. Dabei hat der Dimenhydrat allerdings keine Wirkung auf andere benachbarte Teile wie das Atemzentrum oder das Zentrum für den Kreislauf.

Zugleich wird durch das Mittel die Bewegung des Magen-Darm-Traktes beruhigt. Das Präparat wird vor einer Reise angewendet. Die Wirkung setzt nach ungefähr einer Stunde ein und hält bis zu sechs Stunden an.

Sollte die Reise länger gehen, dann ist darauf zu achten, dass rechtzeitig nachdosiert wird.

Preisvergleich (bis zu 46% sparen) Produktinformation Ratgeber "Reisekrankheit"

5 Erfahrungsberichte

11.06.2013 für Reisegold Tabs gegen Reiseübelkeit 10 Stück

Ich kenne Reisegold schon 30 Jahre damals gab es sie noch mit Langzeitwirkung so für 10-12 Stunden hielt die Wirkung konnte früher nicht mal vom Flughafen zum Hotel fahren ohne das ich brechen musste dank Reisegold hat mir selbst eine Busfahrt von 18 Stunden nach Spanien nichts mehr ausgemacht und ich konnte sogar auf einem Schiff ein paar Stunden mit fahren ohne das ich mich übergeben musste dank Reisegold !

von einem Anwender

25.06.2012 für Reisegold Tabs gegen Reiseübelkeit 10 Stück

reisegold ist echt gold wert! was habe ich schon die ganze famile genervt mit meiner Reiseübelkeit. immer zu den unmöglichsten situationen mussten wir rechts ran fahren. das ist mit reisegold total vorbei! mir macht das autofahren überhaupt nichts mehr aus!

von einem Anwender

20.06.2009 für Reisegold Tabs gegen Reiseübelkeit 10 Stück

ohne Reisegold würde ich wahrscheinlich schon lange nicht mehr verreisen. Was war das früher für eine Quälerei als ich noch meinte es müsse auch ohne Tabletten gehen. Irgendwann war dann mal wieder eine Passfahrt angesagt und da war mir klar, dass ich das ohne ein Medikament nicht überleben würde. Ich war dann so positiv überrascht von der Wirksamkeit von Reisegold, dass ich es seither immer nehme, wenn wir eine längere Strecke fahren. Seitdem ist mir nie mehr übel geworden.

von einem Anwender

05.02.2009 für Reisegold Tabs gegen Reiseübelkeit 10 Stück

Reisegold war dieses Jahr echt ein Segen. Unsere Jungs sind beide ganz schlechte Autofahrer - also natürlich hinten, sie sind ja erst 10 und 12. Die Strecke in den Skiort geht halt nun mal 30 km über kurvige Strecke. Und dieses Mal haben wir es endlich geschafft ohne dass sich beide übergeben mussten. Ich weiß es ja aus eigener Erfahrung wie schlecht man sich mit Reisekrankheiten fühlt. Jeder hat 1 Reisegold Tablette bekommen, aber erst auf der Autobahn und die Wirkung hielt dann an bis wir angekommen waren.

von einem Anwender

16.09.2008 für Reisegold Tabs gegen Reiseübelkeit 10 Stück

Reisegold Tabs sind meine Wunderwaffe gegen alle Formen von Reiseübelkeit. Ich nehme es einfach 1-2 Stunden ein bevor es los geht und kann dann die Fahrt, den Flug oder die Seereise in aller Ruhe genießen. Letzte Woche habe ich eine Hafenrundfahrt gemacht in Hamburg da haben einige die Fische füttern müssen. Aber bei mir blieb es aus dank meinen Reisegold Tabs die ich vorher genommen hatte.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Reisegold Tabs gegen Reiseübelkeit kaufen

10 Stück
ab 3,13 (ab 0,31 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Reisekrankheit

Ratgeber Reisekrankheit
Sie benötigen Hilfe bei Reisekrankheit? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Reisekrankheit-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?