Erfahrungsberichte für Profertil Female 3- Monatskombipackung Tabletten/kapseln

Die Profertil Female 3-Monatskombipackung ist ein Medikament, das die Voraussetzungen für eine Schwangerschaft optimieren soll.

Es enthält Selen für eine ausgeglichene Stoffwechsellage und sorgt für einen regelmäßigen Zyklus. Mit dem Verzehr von Omega-3-Fettsäuren durch die Profertil Female 3-Monatskombipackung wird der Körper der Frau optimal auf die Schwangerschaft vorbereitet und es ist ideal für die ersten drei Schwangerschaftsmonate.

Durch die wissenschaftlich abgestimmten Komponenten hat Profertil Female 3-Monatskombipackung Einfluss auf den Zyklus. Ein regelmäßiger Zyklus ist die Grundlage für eine eventuelle Schwangerschaft. Bei der Befruchtung und der Einnistung wirken die Profertil Kapseln, in dem sie die Dicke der Gebärmutterschleimhaut beeinflussen und die Durchblutung fördern und verbessern.

Preisvergleich (bis zu 27% sparen) Produktinformation Ratgeber "Kinderwunsch"

Ein Erfahrungsbericht

12.01.2012 für Profertil Female 3- Monatskombipackung Tabletten/kapseln 1 Stück

Ich nehme profertile seit 1 Monat. Wir versuchen seit 1,5 Jahren schwanger zu werden ( beide unter 30 ) und sind laut unseren Ärzten nach äußerlicher Erscheinung gesund ( Frauenarzt und Urologe haben einen Ultraschall gemacht ). Leider hat es trotzdem wir locker dabei sind bisher nicht geklappt. Haben uns dann nach Nahrungsergänzungen umgeschaut und Profertile gefunden. Nicht ganz billig aber wie ich finde macht es schon ein gutes gefühl es einzunehmen. Meine Haut ist auf jeden Fall besser geworden ( nach absetzen der Pille habe ich wieder vermehrt Probleme mit Pickeln gehabt ) und ich fühle mich insgesamt sehr gut damit. Ob es was bringt wird sich zeigen. Wir hoffen es auf jeden Fall :)

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Profertil Female 3- Monatskombipackung Tabletten/kapseln kaufen

1 Stück
ab 139,25 (ab )
Sparmedo Ratgeber Kinderwunsch

Ratgeber Kinderwunsch
Sie benötigen Hilfe bei Kinderwunsch? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Kinderwunsch-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?