Erfahrungsberichte für Original- Tinktur N Truw Tropfen

Ein Erfahrungsbericht

29.07.2011 für Original Tinktur N Truw Tropfen 20 ml

Ich versuche mich so natürlich wie irgend geht zu ernähren. Dazu gehört auch die Medikation, wenn ich mal krank sein sollte, was zum Glück bisher nicht oft war. Dazu regelmäßige Bewegung und so wenig Stress wie möglich. Ich bin sicher, dass man so dem Raubbau des Körpers und der Seele Einhalt gebieten kann. Meine Mutter ist so auch über 90 geworden. Deshalb nehme ich auch bei grippalen Infekten nur natürliche Mittel. Das wichtigste dabei ist die Original Tinktur von Truw. Die senkt leichtes Fieber und nimmt den Druck aus der Brust. Wichtig ist, dass man sobald man Grippe-Symptome hat, regelmäßig spätestens alle Stunde, aber auch alle halbe Stunde ist möglich, bis zu 10 Tropfen nimmt. Dann erzielt man das beste Ergebnis.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Original- Tinktur N Truw Tropfen kaufen

Alle Packungsgrößen:

50 ml
ab 9,89 (ab 197,80 € / l)
100 ml
ab 14,74 (ab 147,40 € / l)
Sparmedo Ratgeber Erkältung

Ratgeber Erkältung
Sie benötigen Hilfe bei Erkältung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Erkältung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?