Erfahrungsberichte für Omega Iq Kapseln

Omega IQ Kapseln ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das durch seine Omega 3 Fettsäuren die Konzentrationsfähigkeit und damit auch die Lernleistung und Aufnahmefähigkeit erhöht. Das Produkt eignet sich für Menschen, welche die spezifischen Omega-3-Gehirnfettsäuren in natürlicher Form nur ungenügend aufnehmen. Omega IQ kann von Schülern, Studenten, Erwachsenen mit hoher mentaler Belastung und Senioren eingenommen werden.

Preisvergleich (bis zu 37% sparen) Produktinformation Ratgeber "Omega 3"

23 Erfahrungsberichte

12.05.2012 für Omega Iq Kapseln 45 Stück

Pillen für die Konzentration sind für mich nicht unbedingt vertrauenserweckend. Meine Frau hat mich aber zu den Omega IQ überredet als ich auf meine Meister-Prüfung geackert habe. Ob es an den Kapseln lag oder an mir, ist im nachhinein nicht einfach zu beurteilen. Die Meisterprüfung habe ich aber auf Anhieb bestanden.

von einem Anwender

12.09.2011 für Omega Iq Kapseln 45 Stück

Meine Freundin und ich machen Seniorenstudium. Wir sind beide Akademiker aber wir merken schon, daß es uns heute nicht mehr so leicht fällt zu lernen. Mit anderen Senioren haben wir auch Kontakt und einige nehmen Omega IQ. Also haben sowohl meine Freundin als auch ich die Kapseln über einen Zeitraum von 8 Wochen genommen. Während ich keine Veränderung bemerke, ist meine Freundin von den Omega IQ angetan. Es schein also individuell unterschiedlich zu wirken bzw. auch nicht.

von einem Anwender

27.01.2011 für Omega Iq Kapseln 45 Stück

27.01.2011 Mein Sohn (15) hat in Englisch riesige Probleme, er kann sich einfach nichts merken und Englisch wurde zum Hassfach. Seit er jedoch-jetzt fast 2 Jahre omega iq nimmt, ist Englisch für ihn zwar immer noch eine Last, aber eine mit der Note 3 und nicht wie vorher mit ner 5. Aber auch in allen anderen Fächern hat sich seine Merkfähigkeit soweit gesteigert, daß wir nem Realschulabschluß ganz gelssen entgegen sehen können. Leider müsse unsere Kinder zu Hause den nicht vermittelten Stoff eigenständig erarbeiten, da viele Lehrer bereits das Interesse an ihrer Arbeit verloren haben und nur noch auf den Ruhestand warten. Dieses Mittel hilft bei der Aufgabe des Eigenstudiums.

von einem Anwender

15.11.2009 für Omega Iq Kapseln 45 Stück

Ich bin Student und nehmen Omega iQ selbst. Dadurch fühle ich mich wesentlich ausgeglichener und nicht mehr so gereizt wie vorher. Ich kann mich besser konzentrieren und länger Lernen. Ob es an der Wirkung der Inhaltsstoffen oder am Placeboeffekt liegt, sei mal dahingestellt. Man sollte nicht vergessen, dass es ein Nahrungsergänzungsmittel ist, was bei Mangelernährung (zu wenig Fisch) eingenommen werden sollte. Von daher verstehe ich die Diskussion nicht, dass man sein Kind nicht aufputschen sollte oder an Leistungssteigernde Mittel gewöhnen sollte. Denn das ist Omega iQ nicht. Nur durch Sport und geistiges Training verbessert man die Ernährung nicht.

von einem Anwender

16.07.2009 für Omega Iq Kapseln 45 Stück

Diskussion hin oder her. Meine Nichte, 16, hat jetzt Zeugnisse bekommen. Nachdem sie zum Halbjahr noch große Prolbeme hatte und die Versetzung gefährdet war, hat sich das in den letzten Monaten zum Glück wieder eingerenkt. Sie hat Omega IQ Kapseln genommen und ihre Leistungen wurden besser. dadurch war sie auch wieder viel positiver gestimmt. Ich denke, das spricht für sich.

von einem Anwender

26.06.2009 für Omega Iq Kapseln 45 Stück

ich finde, man kann da nicht grundsätzlich dafür oder dagegen sein. Das kommt bei Omega IQ wie bei vielen anderen Arzneimitteln oder Präparaten auf den Einzelfall an. Ich würde meine Kinder auch nicht abfüllen wollen, habe aber am Sohn einer Nachbarin gesehen, was es aus einem Kind macht, wenn es zuerst unter schlechten Schulnoten leidet und dann aufblüht, wenn das nicht mehr so ist. Der Bub ist deshalb ja kein Junkie. Vielleicht wäre er sogar einer geworden, wenn er die Schule nicht geschafft hätte? Ihm haben die Omega IQ auf jeden Fall geholfen (oder der Glaube daran, ich bin ja kein Pharmazeut).

von einem Anwender

24.06.2009 für Omega Iq Kapseln 45 Stück

ich verstehe dies Art Pädagogik nicht, bei der man den Kindern beibringt und vormacht, dass man mit Pillen über den Tag kommt. Wo soll das noch enden? Gerade so Zeug wie Omega IQ Kapseln sind doch im besten Fall Placebo und im schlimmen Fall haben sie irgendwelche Nebenwirkungen die man in Kauf nimmt, weil man meint, ohne leistungsteigernde Mittel nicht arbeits- oder prüfungsfähig zu sein. Ich finde das eine ganz gefährliche Entwicklung!!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Omega Iq Kapseln kaufen

45 Stück
ab 21,47 (ab )
Sparmedo Ratgeber Omega 3

Ratgeber Omega 3
Sie benötigen Hilfe bei Omega 3? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Omega 3-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?