Erfahrungsberichte für Neril Haar Reaktiv Haarwäsche Shampoo

Neril Haar Reaktiv Haarwäsche Shampoo dient der Pflege und Gesunderhaltung von Haaren und empfindlicher Kopfhaut.

Durch die Kombination von waschaktiven Substanzen und reaktivierenden Wirkstoffen, wird das Haar gründlich gereinigt, ohne dass dabei die Kopfhaut gereizt wird. Es ist besonders wirkungsvoll bei vermeidbarem Haarausfall, akutem Schuppenbefall, Haarboden-Reizung und Wachsstumsstörungen der Haare, die keine krankheitsbedingten Ursachen haben.

Neril Haar Reaktiv Haarwäsche Shampoo enthält Spezial Lipide für die Rückfettung der Kopfhaut und Zink Pyrithion, das eine erneute Schuppenbildung vermindert. Der zusätzliche Wirkstoffkomplex Caprin-/Capryl-Säure löst verhärteten Haartalg, der sich im Haarbalgtrichter befindet. Neril Haar Reaktiv Haarwäsche Shampoo ist in einer Packungsgröße von 200 ml erhältlich.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Empfindliche & Irritierte Kopfhaut"

4 Erfahrungsberichte

09.08.2023 für Neril Haar Reaktiv Haarwäsche Shampoo 200 ml

Beste Shampoo was es gab! Schade das man es nicht mehr bekommt! Ich denke das dieses Shampoo vom Markt genommen wurde! Falls mir wer helfen kann wo es noch Restbestand gibt bitte um Info! Ich verwende es schon seit mindestens 25 Jahre!

von einem Anwender

08.11.2019 für Neril Haar Reaktiv Haarwäsche Shampoo 200 ml

Ich verwende neril schon 50 Jahre. Ich habe als Mann dichte,graue Haare und konnte mich immer auf neril verlassen. Gerade wenn man wie ich ein Shampoo schon so lange verwendet, kann man beurteilen was ein Produkt wirklich wert ist. Mega gut für gesunde Haare gerade bei empfindlichen Männerhaaren.

von einem Anwender

02.12.2012 für Neril Haar Reaktiv Haarwäsche Shampoo 200 ml

mein Freund hat das Neril Haar Reaktiv im Bad stehen. Er hat schon mit Anfang 20 dünne Stellen und tut alles dafür dass das nicht schlimmer wird... Wir kennen uns noch nicht so lange, ich weiß nicht, ob Neril hilft. Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, aber noch ok

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Empfindliche & Irritierte Kopfhaut

Ratgeber Empfindliche & Irritierte Kopfhaut
Sie benötigen Hilfe bei Empfindliche & Irritierte Kopfhaut? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Empfindliche & Irritierte Kopfhaut-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?