Erfahrungsberichte für Naratriptan Hexal bei Migräne 2.5mg Filmtabletten

Naratriptan Hexal bei Migräne 2.5mg Filmtabletten enthält den Wirkstoff Naratriptan, ein sogenannter 5-HT-Rezeptoraanatgonist. Naratriptan Hexal bei Migräne 2.5mg Filmtabletten eignen sich zur akuten Behandlung von Migräne.

Der Migränekopfschmerz kann sich mit oder ohne Aura äußern. Naratriptan eignet sich für beide Erscheinungsformen der Migräne.

Das Arzneimittel wirkt schnell und langanhaltend, bis zu 24 Studnen nach der Einnahme. Naratriptan Hexal bei Migräne 2.5mg Filmtabletten sind gut verträglich.

In der Schwangerschaft sollte das Medikament nur nach Rücksprache mit dem Arzt eingenommen werden. Naratriptan darf nur zur Behandlung eines Migräneanfalls eingenommen werden. Normale Kopfschmerzen sollten mit Naratriptan nicht behandelt werden. Naratriptan ist für Diabetiker geeignet.

Preisvergleich (bis zu 67% sparen) Produktinformation Ratgeber "Migräne"

5 Erfahrungsberichte

27.08.2017 für Naratriptan Hexal bei Migräne 2.5mg Filmtabletten 2 Stück

seitdem ich die Tristane nehme geht es mir viel besser. bin neuer migränepatient..leider seit einem jähr immer schlimmer geworden.

von einem Anwender

30.10.2012 für Naratriptan Hexal bei Migräne 2.5mg Filmtabletten 2 Stück

also ich komme mit Naratrptan Hexal gut zurecht und bin froh über die relativ gute Wirkung bei meiner Migräne. sogar mein Magen verträgt die Tablette, was ich von anderen Migränetabletten nicht sagen kann.

von einem Anwender

06.08.2012 für Naratriptan Hexal bei Migräne 2.5mg Filmtabletten 2 Stück

Hatte schon bei Formigran nicht sooo den dollen Erfolg, bei Naratriptan war es auch so. Hämmernde Kopfschmerzen gehen zurück aber die übelkeit nicht sehr. Gegen meine Migräne nicht sehr wirksam.

von einem Anwender

03.06.2012 für Naratriptan Hexal bei Migräne 2.5mg Filmtabletten 2 Stück

Leider wirkt Naratriptan bei mir nicht und kann sich in die lange Reihe der Migränemittel einreihen die alle nicht wirklich gegen Migräne sondern nur gegen starke Kopfschmerzen eine Wirkung haben.

von einem Anwender

20.04.2012 für Naratriptan Hexal bei Migräne 2.5mg Filmtabletten 2 Stück

Meine Erfahrung mit Naratriptan Hexal: Bei den ersten Anzeichen einer drohenden Migräne nehmen, sonst kann es nauch sein, das die Tablette nicht mehr hilft. Leider dauert es bei mir oft 2-4 Stunden ehe die Wirkung einsetzt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Naratriptan Hexal bei Migräne 2.5mg Filmtabletten kaufen

2 Stück
ab 2,85 (ab )
Sparmedo Ratgeber Migräne

Ratgeber Migräne
Sie benötigen Hilfe bei Migräne? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Migräne-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?