Erfahrungsberichte für Mirfulan Spray N

Mirfulan Spray N dient der Behandlung von nichtinfizierten großflächigen Wunden, Hautwunden nach Verletzungen, Schürfwunden, Verbrennungen 1. und 2. Grades, Sonnenbrand, Dermatitiden, Ekzeme, Schrunden (Fissuren, Rhagaden), Wundsein bei Säuglingen (Windeldermatitis) und bettlägerigen Patienten (Dekubitus), Pflege von Amputationsstümpfen.

Dazu wird das Spray ein- bis zweimal täglich auf die betroffenen Hautareale aufgetragen. 

Preisvergleich (bis zu 49% sparen) Produktinformation

3 Erfahrungsberichte

16.07.2012 für Mirfulan Spray N 125 ml

Wir haben das Mirfulan Spray vom Kinderarzt gegen die Windeldermatitis von unserem Mirco verordnet bekommen. Mit der regelmäßigen Anwendung wurde die langsam besser. Mirco hat Mirfulan sehr gut vertraen.

von einem Anwender

03.11.2009 für Mirfulan Spray N 125 ml

Mirfulan Spray hat uns schon bei einigen Katastrophen geholfen! Das tolle daran ist, das es ein Spray ist und man nicht auch noch Druck auf die Schürfwunde macht. Es hilft auch irgendwie gegen den Schmerz auch wenn Mirfulan ja eigentlich nur die Wundheilung unterstützen soll. Wir haben es auf jeden Fall schon viel gebraucht und sind wirklich zufrieden.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Mirfulan Spray N kaufen

125 ml
ab 7,69 (ab 6,15 €/100 ml)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?