Erfahrungsberichte für Mensoton gegen Regelschmerzen Filmtabletten

Mensoton gegen Regelschmerzen zur Anwendung bei leichten bis mäßig starken Schmerzen wie Regelschmerzen und Fieber. Der während der Menstruation vermehrt freigesetzte Schmerzbotenstoff Prostaglandin löst in der Gebärmutter häufig schmerzhafte Krämpfe aus. Mensoton hemmt die vermehrte Entstehung von Prostaglandin. Dadurch werden die Schmerzen während der Menstruation deutlich reduziert. Hinweis: Wenn sich die Beschwerden verschlimmern oder nach 4 Tagen keine Besserung eintritt, muss unbedingt ein Arzt aufgesucht werden.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Regelschmerzen"

Ein Erfahrungsbericht

05.09.2012 für Mensoton gegen Regelschmerzen Filmtabletten 20 Stück

Seit ich die Mensoton entdeckt habe, habe ich viel weniger Probleme mit meiner Regel. Beim 1. Ziehen, das immer das typische Zeichen ist, dass es bald losgeht, nehme ich 1 Mensoton und ich habe keine Bauchkrämpfe mehr. Meistens reicht mir die 1 Tablette, manchmal, aber eher selten brauche ich am 2. Tag der Mens nochmal eine. Früher habe ich ASS genommen, aber die haben nicht so gut gegen die Bauchkrämpfe gewirkt. Mensoton gegen Regelschmerzen - ja, das kenn ich bestätigen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Regelschmerzen

Ratgeber Regelschmerzen
Sie benötigen Hilfe bei Regelschmerzen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Regelschmerzen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?