Erfahrungsberichte für Melrosum Hustensirup

Eine Kombination von Wirkstoffen wie Thymian Fluidextrakt, Glucose Sirup, Rosenöl und Natrium Benzoat bestimmt das Bild vom MELROSUM Hustensirup. Es handelt sich dabei um ein pflanzliches Arzneimittel, das bei Erkältungskrankheiten von Atemwegen zur Anwendung kommt. Mit dem MELROSUM Hustensirup wird der zähflüssige Schleim aufgelöst. Außerdem können die Beschwerden einer Bronchitis gelindert werden. Zwischen 15 Millilitern für Kleinkinder und 22,5 Millilitern bei Kindern liegt die Einnahmeempfehlung für den Sirup. Ab 13 Jahren und für Erwachsene wird dreimal täglich zehn Milliliter gereicht. Da es nicht genügend Erkenntnisse zur Verträglichkeit von Thymian bei längerer Anwendung in der Schwangerschaft oder in der Stillzeit, wird eine Einnahme des MELROSUM Hustensirup nicht empfohlen.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Husten & Bronchitis"

Ein Erfahrungsbericht

03.12.2008 für Melrosum Hustensirup 100 ml

Mein Sohn nimmt fast gar keine Arzneimittel. Mit seinen 3 Jahren hat er seinen eigenen Kopf und selbst wenn wir ihm vormachen was gut ist, lässt er sich davon nicht beirren. Melrosum nahm er aber von Anfang an gern. Darüber sind wir natürlich heilfroh, denn er hat immer mal wieder ziemlich heftigen Husten. Wichtig ist mir natürlich auch, dass Melrosum ein pflanzliches Medikament ist. Wobei es nicht nur unserem Leon sondern auch meinem Mann und mir hilft.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Husten & Bronchitis

Ratgeber Husten & Bronchitis
Sie benötigen Hilfe bei Husten & Bronchitis? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Husten & Bronchitis-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?