Erfahrungsberichte für Medipharma Olivenöl Haut in Balance Fußcreme - 5% Olivenöl 10% Urea

Auf Dauer kann es bei Füßen zu Austrocknungen, Hornhaut oder anderen Wunden kommen, da sie stetiger Belastung ausgesetzt sind. Zur Behandlung solcher Leiden empfiehlt sich Olivenöl Haut in Balance Fußcreme - 5% Olivenöl 10% Urea Creme. Diese pflegt vertrocknete Hautpartien und sorgt für ein frisches Gefühl an den Füßen. Das Wirkungsspektrum von Olivenöl Haut in Balance Fußcreme - 5% Olivenöl 10% Urea Creme erstreckt sich jedoch noch über andere Bereiche. Es ist nämlich ebenfalls zur Vorbeugung von Geruchsbildung, zur Linderung von Juckreiz und als unterstützende Creme bei Neurodermitis, Diabetes und Psoriasis anzuwenden. Mit den Wirkstoffen Vitamin E und Dexpanthenol wirkt Olivenöl Haut in Balance Fußcreme - 5% Olivenöl 10% Urea Creme erfrischend und vitalisierend für die Haut.

Preisvergleich (bis zu 35% sparen) Produktinformation Ratgeber "Raue & Rissige Füße"

Ein Erfahrungsbericht

29.08.2012 für Medipharma Olivenöl Haut in Balance Fußcreme - 5% Olivenöl 10% Urea 100 ml

Seit mir einmal an der Ferse die Haut aufgesprungen ist, weiß ich wie schmerzhaft rissige Sohlen sein können. Da passt kein Schuh mehr. Passiert mir nicht mehr. Jetzt achte ich auf gepflegte Füße mit einer speziellen Fußcreme. Haut in Balance Fußcreme von Medipharma nehme ich sehr gerne weil sie gut einzieht und die Füße weicher macht. Rissige Füße habe ich seit meiner einen schlimmen Erfahrung nie mehr gehabt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Medipharma Olivenöl Haut in Balance Fußcreme - 5% Olivenöl 10% Urea kaufen

100 ml
ab 8,87 (ab 88,70 € / l)
Sparmedo Ratgeber Raue & Rissige Füße

Ratgeber Raue & Rissige Füße
Sie benötigen Hilfe bei Raue & Rissige Füße? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Raue & Rissige Füße-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?