Erfahrungsberichte für Magno Sanol Kapseln

Magno Sanol Kapseln enthalten Magnesiumoxid und werden unter anderem bei nachgewiesenem Magnesiummangel angewandt, wenn dieser für Störungen der Muskeltätigkeit wie Wadenkrämpfe oder neuromuskuläre Störungen verantwortlich ist. Weitere Anzeichen eines Magnesiummangels können Schwindel, Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, Nervosität, Schlaflosigkeit, depressive Verstimmungen, klimakterische Beschwerden und Verdauungsprobleme sein. Das in den Kapseln enthaltene gut resorbierbare Magnesium beseitigt zuverlässig einen Magnesiummangel. Wadenkrämpfen wird vorgebeugt, das Allgemeinbefinden verbessert. Eine ausreichende Versorgung mit Magnesium trägt zur besseren Konzentration und mehr Ausgeglichenheit bei. Magno Sanol Kapseln können auch während der Schwangerschaft und Stillzeit angewendet werden. Magno Sanol Kapseln sollten nicht gleichzeitig mit Eisen- oder Calciumpräparaten eingenommen werden, weil diese Mineralien sich gegenseitig in ihrer Wirkung beeinträchtigen.

Preisvergleich (bis zu 43% sparen) Produktinformation Ratgeber "Muskelkrampf"

3 Erfahrungsberichte

09.12.2011 für Magno Sanol Kapseln 20 Stück

Magno Sanol wurden mir gegen Magnesiummangeln verordnet. Ich fand aber nicht so gut dass ich dadurch Durchfall bekommen habe. Der Doktor hat mir dann eine andere Arznei verordnet, die habe ich besser vertragen.

von einem Anwender

17.04.2010 für Magno Sanol Kapseln 50 Stück

Bei mir hat sich der Magnesiummangel mit Schwindelanfällen bemerkbar gemacht. Die typischen Wadenkrämpfe hatte ich nicht. Was ich auch nicht wußte, daß meine Menstruationsbeschwerden auch damit zusammenhängen können. Ich habe dann eine Weile Magnosanol genommen und inzwischen sind meine Werte soweit wieder in Ordnung. Außerdem achte ich verstärkt auf magnesiumreiche Ernährung wie Vollkornprodukte.

von einem Anwender

09.02.2009 für Magno Sanol Kapseln 100 Stück

Schon seid langem habe ich Nachts Wadenkrämpfe und kann kaum schlafen. Jetzt habe ich es mit den Magno Sanol Kapslen versucht und zwei mal eine am Tag zu mir genommen. Und muss sagen, dass sie mir zur Zeit ganz gut helfen. Durch die Magno Sanol Kapseln wurden meine Wadenkrämpfe gelindert und ich kann mittlerweile Nachts etwas besser schlafen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Magno Sanol Kapseln kaufen

Alle Packungsgrößen:

20 Stück
ab 3,11 (ab )
50 Stück
ab 6,23 (ab )
100 Stück
ab 10,24 (ab )
Sparmedo Ratgeber Muskelkrampf

Ratgeber Muskelkrampf
Sie benötigen Hilfe bei Muskelkrampf? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Muskelkrampf-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?