Erfahrungsberichte für Linola Akut 0.5% Creme

Linola akut 0.5% Creme dient zur Behandlung von Hauterkrankungen mit geringer Ausprägung, welche auf eine äußerliche Behandlung mit schwach wirksamen Kortikosteroiden ansprechen.

Die Hautpflege eignet sich für Kinder ab 6 Jahren und Erwachsenen.

Preisvergleich (bis zu 46% sparen) Produktinformation Ratgeber "Neurodermitis"

4 Erfahrungsberichte

12.07.2012 für Linola Akut 0.5% Creme 30 g

hab mit der Linola akut endlich meinen einen Ellenbogen wieder gesund gekriegt. War eine juckende schuppige Stelle die einfach mit normaler Creme nicht besser wurde. nach 3 Wochen siehts viel besser aus. jucken tuts auch nimmer.

von einem Anwender

30.06.2012 für Linola Akut 0.5% Creme 15 g

die gelartige Creme Linola Akut kann man ganz sparsam verwenden. ich habe bei Mückenstichen und Sonnenbrand schon gute Erfahrung mit der Creme gemacht. Der Juckreiz nach einem Mückenstich lässt sich mit Linola einfach abschalten - wie mit einem Schalter.

von einem Anwender

07.01.2010 für Linola Akut 0.5% Creme 15 g

Zuerst war ich irritiert, weil Linola akut recht flüssig ist, wenn sie aus der Tube kommt. Aber dadurch dass Linola aktu eben so flüssig ist lässt es sich superleicht ganz dünn auftragen und ist auch recht ergiebig. Es riecht recht seltsam aber der Geruch ist auch schnell wieder verflogen. Wenn es eingezogen ist, ist die Stelle ein wenig klebrig. Ist aber nicht so schlimm. Im Moment ist meine Neurodermitis mal wieder ziemlich heftig, aber gut ist an Linola akut dass es nach dem Auftragen nicht juckt oder brennt – da habe ich schon anderes erlebt... Das 0,5 % bezieht sich übrigens aufs Cortison.

von einem Anwender

16.03.2009 für Linola Akut 0.5% Creme 30 g

bin ganz zufrieden mit linola akut. hat 0,5 % hydrocortison drin. das hilft gegen juckreiz. ziemlich schnell nachdem man sich die creme aufgetragen hat.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Linola Akut 0.5% Creme kaufen

Alle Packungsgrößen:

15 g
ab 4,50 (ab 0,30 €/g)
30 g
ab 7,14 (ab 0,24 €/g)
Sparmedo Ratgeber Neurodermitis

Ratgeber Neurodermitis
Sie benötigen Hilfe bei Neurodermitis? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Neurodermitis-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?