Erfahrungsberichte für Ladival Normale Bis Empfindliche Haut Lotion Lsf 30

Ladival Normale bis Empfindliche Haut Lotion LSF 30 Lotion lässt sich angenehm auftragen und schützt sofort. Dexpanthenol und Vitamin E spenden intensiv Feuchtigkeit und verhindern das Austrocknen der Haut.

Die Kombination aus ausgewählten UV-Filtern bietet Schutz vor Sonnenbrand und vorzeitiger Hautalterung.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Sonnenschutz"

2 Erfahrungsberichte

08.08.2016 für Ladival Normale Bis Empfindliche Haut Lotion Lsf 30 200 ml

Wir haben beide Cremes dabei, sind jedoch vom Gel seht enttäuscht , denn es klebt und ist sehr unangenehm zum auftragen, ganz anders wie die Lotion, die lässt sich toll verteilen ...

von einem Anwender

01.07.2009 für Ladival Normale Bis Empfindliche Haut Lotion Lsf 30 200 ml

irgendwo habe ich gelesen, dass bei einem Sonnenmittel Test die Billigmarken genauso gut abgeschnitten haben wie teurere Produkte. Das kann ich nicht bestätigen. Ich nehme Ladival mit LSF 30 für trockene Haut und bin damit wirklich zufrieden. Nicht nur hab ich nie mehr Sonnenbrand, was auch wichtig ist, die Haut fühlt sich auch nicht so gereizt und ausgetrocknet an nach nem längeren Sonnenbad. Das habe ich bei anderen Sonnenmilch nicht immer. Deshalb bleib ich auch bei Ladival.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Sonnenschutz

Ratgeber Sonnenschutz
Sie benötigen Hilfe bei Sonnenschutz? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sonnenschutz-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?