Erfahrungsberichte für Kneipp Erkältungsbad Spezial Bad

3 Erfahrungsberichte

13.02.2009 für Kneipp Erkältungsbad Spezial Bad 100 ml

ich muss da von meinem Erkältungsbad von vor drei Tagen berichten: Ich habe wohl einen ganz miesen Virus erwischt, seit Wochen habe ich Schnupfen, Husten mal zusammen, mal getrennt. Jetzt habe ich vor ein paar tagen ein Kneipp Erkältungsbad eingelassen, einen Rotwein getrunken und mich ins bett eingemummelt. ..seitdem geht es mir viel besser. Ich kann wieder riechen und fühle mich pudelwohl! Ob es am Erkältungsbad oder an dem darin enthaltenen Eucalyptus leigt, aber es hat toll geholfen!

von einem Anwender

02.02.2009 für Kneipp Erkaeltungsbad Spezial Bad 200 ml

Selbst bei einer leichten Erkältung hilft das Kneipp Erkaeltungsbad richtig gut. Wenn ich erkältet bin und bade schütte ich etwas von dem Kneipp Erkaeltungsbad in die Wanne und man kann dann gut durchatmen. Es macht die Luftwege wieder frei und man fühlt sich nach dem Bad viel wohler. Ich kann es nur weiter empfehlen!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Kneipp Erkältungsbad Spezial Bad kaufen

100 ml
ab 4,88 (ab 48,80 € / l)
Sparmedo Ratgeber Erkältung

Ratgeber Erkältung
Sie benötigen Hilfe bei Erkältung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Erkältung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?