Erfahrungsberichte für Isla- Cassis Pastillen

Isla-Cassis Pastillen helfen bei Erkältungen, Halsschmerzen und Beschwerden im Mund und Rachenraum.

Durch Inhaltsstoffe, die aus isländischem Moos gewonnen werden, wirken sie besonders regenerierend und schützend auf die Schleimhäute und können somit Schmerzen und Heiserkeit lindern.

Durch den leckeren Cassis Geschmack sind die Isla-Cassis Pastillen zugleich ein wahrer Gaumenschmaus. Darüber hinaus helfen die Isla Pastillen die Schleimhäute vor Verschmutzungen aus der Luft zu schützen und verhindern damit Reizungen und Entzündungen. Zusätzlich ist den Isla-Cassis Pastillen nützliches Vitamin C beigefügt, wodurch das Immunsystem gestärkt wird. Die natürlichen Inhaltsstoffe sorgen für eine gute Verträglichkeit.

Da Isla-Pastillen auf die Verwendung von Zucker verzichten, sind sie ebenfalls für Diabetiker geeignet. Die Packungsgröße beläuft sich auf 30, 60 oder 100 Stück.

Preisvergleich (bis zu 61% sparen) Produktinformation Ratgeber "Heiserkeit"

4 Erfahrungsberichte

10.04.2012 für Isla- Cassis Pastillen 60 Stück

Isla Cassis sind die besten Pastillen von Isla. Die Wirkung ist bei allen Isla Pastillen gut, aber der Cassisgeschmack ist mein Liebelingsgeschmack. ich nehme die Pastillen auch gerne vorbeugend gegen Heiserkeit.

von einem Anwender

26.01.2012 für Isla- Cassis Pastillen 30 Stück

sehr angenehmer Geschmack nach Cassis. Ich lutsche die isla-Pastillen gerne nicht nur gegen Husten und Heiserkeit sondern auch gerne einfach nur so wegen des Geschmacks.

von einem Anwender

23.10.2011 für Isla- Cassis Pastillen 60 Stück

Die Isla-Cassis Pastillen schmecken richtig gut. Bei Halsschmerzen oder Heiserkeit habe ich immer eine Packung in der Handtasche und lutsche sie über den Tag sobald es kratzt. Man merkt ziemlich schnell, wie sich der hintere Halsbereich und Rachen beruhigt. Ich decke mich immer gleich mit mehreren Packungen auf Vorrat ein.

von einem Anwender

02.02.2010 für Isla- Cassis Pastillen 30 Stück

von meinem Schwiegervater kannte ich die Isla Moos Pastillen, aber die konnte ich nicht lutschen, weil die mir gar nicht geschmeckt haben. Die Isla-Cassis sind da geschmacklich wirklich gut. Gegen Husten helfen sie und auch gegen Heiserkeit, was ich jetzt in der Erkältungszeit sehr schnell bekomme und mir gar nicht leisten kann in meinem Job (Callcenter)

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Isla- Cassis Pastillen kaufen

Alle Packungsgrößen:

30 Stück
ab 2,34 (ab 0,08 €/Stück)
60 Stück
ab 5,27 (ab 0,09 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Heiserkeit

Ratgeber Heiserkeit
Sie benötigen Hilfe bei Heiserkeit? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Heiserkeit-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?