Erfahrungsberichte für Grippe- Gastreu S R6 Tropfen

2 Erfahrungsberichte

26.02.2010 für Grippe- Gastreu S R6 Tropfen 50 ml

bei einer leichten Grippe (also eher ner Erkältung mit Schnupfen und Schlappheit mit leichtem Fieber) bin ich bisher mit Girppe-Gastreu oft gut gefahren. Wenn ich erste Anzeichen merke, dann nehme ich innerhalb von einem Tag alle 2 Stunden 5 Tropfen und meistens wird es dann auch besser. Grippe-Gastreu ist mir einfach lieber als Paracetamol oder sonst irgend ein chemisches Grippemittel. Wichtig ist m.E. dass man den richtigen Zeitpunkt erwischt. Man muss eben auf seinen Körper hören.

von einem Anwender

15.01.2010 für Grippe- Gastreu S R6 Tropfen 22 ml

bevor ich Chemie einwerfe, versuche ich es immer mit pflanzlichen Arzneimitteln und gegen Grippe ist mein Tipp Grippe-Gastreu von Dr. Reckeweg. Die typischen Erkältungssymptome wie Husten Schnupfen leichtes Fieber u. ä. bekomme ich damit ganz gut in den Griff. Super finde ich, dass die Grippe Gastreu Tropfen hier so viel billiger als in der Apotheke sind.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Grippe- Gastreu S R6 Tropfen kaufen

Alle Packungsgrößen:

22 ml
ab 4,97 (ab 0,23 €/ml)
50 ml
ab 8,75 (ab 0,18 €/ml)
Sparmedo Ratgeber Erkältung

Ratgeber Erkältung
Sie benötigen Hilfe bei Erkältung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Erkältung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?