Erfahrungsberichte für Frubiase Sport Ausdauer Pulver

Frubiase Sport Ausdauer unterstützt den Sportler bei langen Ausdauereinheiten. Das Brausepulver enthält das Kohlenhydrat Palatinose sowie Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente. Das Kohlenhydrat Palatinose ist hochenergetisch und gibt Energie andauernd und gleichmäßig über einen Zeitraum von zwei Stunden an den Körper ab. Dadurch wird ein, über einen längeren Zeitraum, stabiler Blutzuckerspiegel erreicht. Damit werden die Muskeln konstant mit Energie versorgt und Ermüdungserscheinungen wird so vorgesorgt. Ebenso fördert Palatinose die Fettverbrennung, da die Muskeln die erforderliche Energie auch aus Fetten bezieht. Darüber hinaus decken die Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente in Frubiase Sport Ausdauer den erhöhten Nährstoffbedarf von Sportlern.

Preisvergleich (bis zu 31% sparen) Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung für Sportler"

Ein Erfahrungsbericht

07.02.2010 für Frubiase Sport Ausdauer Pulver 440 g

Mein Freund macht wirklich viel Sport und außerdem trainiert er jetzt für den Marathon. Er hat ein ausgefeiltes Trainingsprogramm und sich auch mit Fitness-Leuten unterhalten wie er seine Ernährung dem Training anpassen kann. Wichtig sind natürlich entsprechende Mineralien und spezielle Nährstoffe. Deshalb mischt er sich jetzt auch spezielle Trinks mit Frubiase Sport das speziell für Ausdauersportarten geeignet ist. Mir recht, dass er das mit Frubiase Sport hinbekommt, denn so genau schafft man das mit normaler Kocherei ja gar nicht.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Frubiase Sport Ausdauer Pulver kaufen

440 g
ab 14,86 (ab 33,77 € / kg)
Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung für Sportler

Ratgeber Nahrungsergänzung für Sportler
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung für Sportler? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung für Sportler-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?