Erfahrungsberichte für Flosa Balance Beutel Pulver

Flosa Balance ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit indischen Flohsamenschalen und Inulin. Die Ballaststoffe ergänzen sich in ihrer Wirkung für einen gesunden Darm und eine geregelte Verdauung.

Inulin und indische Flohsamenschalen gehören zu den löslichen Ballaststoffen, auch Quellstoffe genannt. Diese gelangen unverändert in den Darm, da sie von den Verdauungsenzymen des Verdauungstraktes nicht abgebaut werden. An dieser Stelle fördert Inulin das Wachstum von nützlichen Darmbakterien.

In dieser Kombination unterstützt Flosa Balance die Darmgesundheit, indem bei regelmäßiger Einnahme das Stuhlvolumen erhöht und die Zusammensetzung der Darmflora verbessert wird. Hinweis: Da Flüssigkeit im Magen-Darm-Trakt gebunden wird, sollten mindestens 1,5 l am Tag getrunken werden.

Preisvergleich (bis zu 42% sparen) Produktinformation Ratgeber "Verdauungsstörungen"

Ein Erfahrungsbericht

06.11.2009 für Flosa Balance Beutel Pulver 100 x 5.5 g

meine Tante nimmt schon eeeewig Dulcolax und ich versuche schon eeewig, ihr das auszureden... Jetzt habe ich sie entlcih soweit, das sie umgestiegen ist zu Flosa Balance Beutel. Ich bin sicher, wenn sie die Flosa mal eine Weile genommen hat, dann funktioniert ihre Verdauung auch irgendwann wieder von alleine. Aber immer nur Dulcolax, da geht dann ohne die Tabletten gar nix mehr. Ich habe ihr die Funktion von den Flohsamen erklärt und das fand sie logisch. Inzwischen kommt sie kit Flosa gut klar, am Anfang hat sie das Völlegefühl total gestört. Noch gibt sie ja nix zu aber ich glaube, sie braucht inzwischen schon weniger Unterstützung. Ach so ja: den Tipp mit den Flosa Balance habe ich von ner Kollegin, die damit auch weg gekommen ist von irgendwelchen Mitteln gegen Verstopfung.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Flosa Balance Beutel Pulver kaufen

30 x 5.5 g
ab 7,58 (ab 45,94 € / kg)
Sparmedo Ratgeber Verdauungsstörungen

Ratgeber Verdauungsstörungen
Sie benötigen Hilfe bei Verdauungsstörungen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Verdauungsstörungen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?