Erfahrungsberichte für Femi- Loges Tabletten

femi-loges Tabletten sind ein rein pflanzliches Arzneimittel, das dabei helfen soll, die Beschwerden der Wechseljahre zu lindern.

Der in femi-loges Tabletten enthaltene Wirkstoff ist ein spezieller Extrakt aus der Wurzel einer sibirischen Art der Rhabarberpflanze. Das Mittel soll auf nachhaltig Weise die in den Wechseljahren der Frau auftretenden Beschwerden vermindern.

femi-loges Tabletten wirken gegen Schweißausbrüche und unangenehme Hitzewallungen, Ängstlichkeit und depressive Verstimmungen sowie Störungen des Schlafes.

Nebenwirkungen wie eine Erhöhung des Gewichtes, Zwischenblutungen oder starke Spannungsgefühle sollen nicht auftreten. Die femi-loges Tabletten sind magensaftresistent.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Wechseljahre"

12 Erfahrungsberichte

14.04.2019 für Femi- Loges Tabletten 100 Stück

regelmäßige Einnahme hat bei mir zur Verbesserung der Hitzewallungen geführt - guter Tipp

von einem Anwender

04.03.2017 für Femi- Loges Tabletten 100 Stück

sibirischer Rhabarber in femiloges hilft mir ganz gut die Hormone in Balance zu halten - gut verträglich!

von einem Anwender

23.11.2016 für Femi- Loges Tabletten 100 Stück

ich habe ein paar klassische Mittel gegen meine Wechseljahresbeschwerden genutzt und alle nicht als so toll empfunden. Nun einmal die femiloges probiert und sehr zufrieden, Hitzewallungen und leichte Anfälle von Schwermütigkeit sind so ganz gut in Griff zu bekommen, für mich eine echte Empfehlung!

von einem Anwender

13.10.2016 für Femi- Loges Tabletten 100 Stück

ich nehme nciht gerne Tabletten ein, darum finde ich es super dass man hier nur eine Tabeltte nehmen muß. Meine Hizewallungen habe ich so unter Kontolle und kann dies nur empfehlen - der Wirkstoff ist sibirischer Rhabarber - habe gelesen dass er wie der normale Rhababer ca. 1,5 Meter hoch werden kann, aber eher herzförmige, handförmig gelappte Blätter mit fast runden Blattstielen hat. Egal, mit hilft femiloges.

von einem Anwender

19.01.2013 für Femi- Loges Tabletten 100 Stück

Hallo, ich nehme Femi-Loges jetzt seit 20 Tagen und bin echt begeistert. Bereits nach wenigen Tagen waren meine Hitzewallungen, unter denen ich besonders gelitten habe, fast weg. Ich hatte wirklich 3 - 4 Hitzewellung in der Stunde und das Tag und Nacht. Jetzt schlafe ich wieder besser und habe hoechstens mal 1 - 3 Hitzewellen am Tag. Ich hoffe die Wirkung ist laengerfristig. Ich bin jedenfalls sehr sehr dankbar und kann nur empfehlen probiert es aus. Danke fuer das tolle Produkt.

von einem Anwender

30.07.2012 für Femi- Loges Tabletten 100 Stück

nach ca. 4 Monaten Einnahme von Femi-Loges bin ich praktisch beschwerdefrei- keine nächtlichen Schweißausbrüche mehr, selten Schlafstörungen, deutlich weniger Stimmungsschwankungen,allerdings nach 4 Monaten wieder eine \"normale\" Regelblutung vorher mit leichten Anzeichen von PMS.Dafür aber deutlich besserer Allgemeinzustand!

von einem Anwender

08.07.2012 für Femi- Loges Tabletten 100 Stück

Nehme Femi-Loges seit mitte März. Fühle mich viel besser:nur ab und zu Schweißausbrüche. Aber habe seit der Einahme 5 kg zugenommen. Habe unkontroliertes Verlangen nach Essen...Soll ich mit der Tabletten aufhören? Bin 50 Jahre alt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Wechseljahre

Ratgeber Wechseljahre
Sie benötigen Hilfe bei Wechseljahre? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Wechseljahre-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?