Erfahrungsberichte für Faktu Lind Salbe mit Hamamelis

Faktu lind Salbe mit Hamamelis wird angewendet zur Besserung der Beschwerden in den Anfangsstadien von Hämorrhoidalleiden.

Das pflanzliche Arzneimittel mit dem Wirkstoff Hamamelis lindert sanft erstes Jucken und Brennen, hemmt Entzündungen und beruhigt die gereizte Haut.

Hinweis: Blut im Stuhl bzw. Blutungen aus dem Darm-After-Bereich bedürfen grundsätzlich der Abklärung durch den Arzt.

Preisvergleich (bis zu 47% sparen) Produktinformation Ratgeber "Hämorrhoiden"

7 Erfahrungsberichte

07.11.2016 für Faktu Lind Salbe mit Hamamelis 25 g

Hämorrhoiden sind nervig, die Hamamelis verbessern die Heilung, also die Faktu Salbe - kann ich bei leichten PRoblemen nur empfehlen!

von einem Anwender

18.12.2012 für Faktu Lind Salbe mit Hamamelis 25 g

wenn die Hämorrhoiden nicht sehr ausgeprägt sind kann Faktu Lind helfen. Ebenso bei kleinsten Rissen. Man merkt relativ schnell ob die Salbe den Juckreiz an der betroffenen Stelle lindert. Bei großen Hämorrhoiden ist die Salbe aber überfordert

von einem Anwender

20.06.2012 für Faktu Lind Salbe mit Hamamelis 25 g

im Vergleich zu anderen Salben gegen Hämorriden wirkt Faktu lind soweit ok. die alte Faktu Salbe war aber wirkungsvoller. Ist meine eigene Erfahrung.

von einem Anwender

15.04.2012 für Faktu Lind Salbe mit Hamamelis 25 g

Faktu lind wurde mir von einer Freundin empfohlen. Nicht nur bei Hämorhoiden (hatte ich noch nie) ist es wohl zu empfehlen, sondern auch bei anderen Problemen. Harter Stuhlgang führt gelegentlich zu Rissen im Analbereich. Auch bei Fissuren ist Faktu sehr gut zu verwenden weil es nicht brennt und kleine Risse schnell verheilen lässt. Ich habe festgestellt dass die Tube sehr ergiebig ist, man braucht nicht viel davon.

von einem Anwender

24.01.2012 für Faktu Lind Salbe mit Hamamelis 25 g

früher hab ich die normale faktu salbe genommen, aber die gibt es wohl nicht mehr? die faktu lind salbe wirkt aber nicht so gut wie die alte faktu salbe gegen hämorriden.

von einem Anwender

15.11.2011 für Faktu Lind Salbe mit Hamamelis 25 g

Mein Mann hat öfter Beschwerden durch Hämorrhoiden und nimmt dann die Faktu Lind Salbe. Die beruhigt und lt. seiner Aussage lässt auch das Jucken schnell nach. Ist empfehlenswert.

von einem Anwender

07.01.2009 für Faktu Lind Salbe mit Hamamelis 25 g

Faktu lind ist mein Mittel der ersten Wahl, wenn ich leichte Hämorhiden Beschwerden habe - Hämorhidenbeschwerden sind bei mir zu merken, wenn ich einen leichten Juckreiz im Analbereich habe, allerdings auch, wenn mein Papier mal wieder zu rauh war. Da hilft das Hamamelis in der Faktu lind Salbe ganz toll und dauerhaft.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Faktu Lind Salbe mit Hamamelis kaufen

25 g
ab 6,37 (ab 0,25 €/g)
Sparmedo Ratgeber Hämorrhoiden

Ratgeber Hämorrhoiden
Sie benötigen Hilfe bei Hämorrhoiden? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Hämorrhoiden-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?