Erfahrungsberichte für Euviril Combipack (kapseln + Brausetabletten) Kombipackung

Euviril Combipack ist ein diätetisches Lebensmittel zur Anwendung bei Gefäßverengungen und erektiler Dysfunktion.

Euviril Combipack enthält eine Kombination von L-Arginin und gefäßgesunden Wirkstoffen. L-Arginin ist in hoher Konzentration enthalten und wird gezielt für die diätetische Unterstützung der Erektionsfähigkeit bei Bedarf eingesetzt.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Potenz- und Erektionsstörung"

3 Erfahrungsberichte

09.09.2016 für Euviril Combipack (kapseln + Brausetabletten) Kombipackung 1 Packung

so richtig zufreiden bin ich nciht - leigt auch daran dass man sich wohl auch zuviel Hoffnung macht!

von einem Anwender

06.08.2012 für Euviril Combipack (kapseln + Brausetabletten) Kombipackung 1 Packung

der LG meiner Freundin nimmt die Euviril und lt. Aussage meiner Freundin ist eine \"gewisse\" Wirkung vorhanden. Ins Detail wollte sie nicht gehen, aber bei dem Preis sollte man eine Wirkung erwarten können.

von einem Anwender

27.03.2011 für Euviril Combipack (kapseln + Brausetabletten) Kombipackung 1 Packung

hatte gehofft das die Euviril Combi was helfen. Falsch gedacht. Mag sein daß bei Anderen sich was regt, bei mir nicht so wie ich mir das erhofft habe. Für das was Euviril bringt (oder fast nicht bringt) ist es den Preis nicht wert.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Potenz- und Erektionsstörung

Ratgeber Potenz- und Erektionsstörung
Sie benötigen Hilfe bei Potenz- und Erektionsstörung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Potenz- und Erektionsstörung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?