Erfahrungsberichte für Eudorlin Extra Ibuprofen- Schmerztabletten Filmtabletten

Eudorlin extra mit dem bewährten Wirkstoff Ibuprofen, ist ein vielseitiges Schmerzmittel zur Linderung verschiedender Schmerzarten (z.B. Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Regelschmerzen), und hilft auch bei Fieber. Das schmerzstillende, fiebersenkende und entzündungshemmende Arzneimittel sollte im ersten und zweiten Schwangerschaftsdrittel nur nach Rücksprache mit dem Arzt angewendet werden. In den letzten drei Monaten der Schwangerschaft darf das Arzneimittel nicht angewendet werden. Der Wirkstoff Ibuprofen und seine Abbauprodukte gehen in geringen Mengen in die Muttermilch über. Hinweis: Ohne ärztlichen oder zahnärztlichen Rat nicht länger als 4 Tage anwenden.

Preisvergleich (bis zu 69% sparen) Produktinformation

4 Erfahrungsberichte

16.01.2017 für Eudorlin Extra Ibuprofen- Schmerztabletten Filmtabletten 20 Stück

Haben schon immer geholfen, wobei ich nicht weiß ob damals Ibuprofen drin war.

von einem Anwender

28.11.2012 für Eudorlin Extra Ibuprofen- Schmerztabletten Filmtabletten 10 Stück

Gut finde ich dass Eudorlin Extra sowohl gegen Schmerzen als auch gegen Fieber ist. Bei mir kommen Gliederschmerzen immer dann wenn ich auch Fieber habe. Kopfschmerzen o.ä. habe ich ganz selten, aber dann wirkt Eudorlin auch sehr schnell. Also so wie man es von einem Schmerzmittel erwartet. Unverträglichkeiten hatte ich bisher nie.

von einem Anwender

13.07.2012 für Eudorlin Extra Ibuprofen- Schmerztabletten Filmtabletten 20 Stück

Eudorlin extra enthält 400 mg Ibuprofen, wie andere ibuprofen-Tabletten auch. Trotzdem greife ich idR auf Eudorlin, weil ich finde (Einbildung?) dass sie schneller wirken. Außerdem ist mir die Firma Berlin Chemie auch von anderen Produkten z.B. Espumisan bekannt.

von einem Anwender

25.02.2010 für Eudorlin Extra Ibuprofen- Schmerztabletten Filmtabletten 10 Stück

Das Eudorlin extra ist bei uns in der Familie immer 1. Wahl. Egal welche Schmerzen oder auch gerade wenn ne leichte Grippe sich meldet, Eudorlin hilft uns immer. Das ist reines Ibuprofen, da kann man nicht viel falsch machen - wenn man es verträgt. Egal ob meine beiden Kinder mit 16 und 18 oder mein Mann oder ich - wir vertragen es gut und es hilft nicht nur gegen Schmerzen sondern auch bei leichtem Fieber. Eudorlin - immer wieder! Und der Preis stimmt auch.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Eudorlin Extra Ibuprofen- Schmerztabletten Filmtabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

10 Stück
ab 2,19 (ab )
20 Stück
ab 2,10 (ab )