Erfahrungsberichte für Eubos Empfindliche Haut Omega 3- 6- 9 Intensivcreme

EUBOS Empfindliche Haut Omega 3-6-9 Intensivcreme ist ein medizinisches Pflegeprodukt für empfindliche, sehr trockene, raue und zu Rötungen neigende Haut, auch Gesichtshaut.

Die Wasser-in-Öl-Emulsion besteht aus hochwertigen, natürlichen Ölen wie Nachtkerzen-, Leinsamen-, Carthamusöl und nativem Olivenöl, deren essentielle Fettsäuren Omega-3 und Omega-6 bzw. Omega-9, die natürliche Barriere Funktion der Haut unterstützen.

Der enthaltene pflanzliche Wirkstoffkomplex Défensil mit Extrakt aus Herzsamen wirkt lindernd bei gereizter oder geröteter Haut. Radicare mit Melissen Extrakt, Rutin und Spurenelemente in der Intensivcreme beugen Zellschäden, Rötungen und frühzeitiger Hautalterung vor. Panthenol erhält die Feuchtigkeit und regeneriert. Die Intensivcreme ist ausgezeichnet verträglich, da sie Paraben-frei, Farbstoff-frei, PEG-frei, Lanolin-frei ist und weder Silicon- noch Mineralöl enthält. Die Intensivcreme ist für alle Altersgruppen und Kinder ab 3 Jahren geeignet. 

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

27.07.2012 für Eubos Empfindliche Haut Omega 3- 6- 9 Intensivcreme 50 ml

ich bin echt begeistert von der Eugos Omega Intensivcreme. Habe an den Ellenbogen und an den Fußknöcheln ganz raue Stellen gehabt, die sich auch immer wieder geschuppt haben. Mit normaler Hautcreme bin ich da nicht weiter gekommen. Die Omega Creme hat die Stellen abgeheilt und die Probleme sind auch nicht wieder aufgetaucht. Wirklich empfehlenswert!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?