Erfahrungsberichte für Esberitox Tabletten

Esberitox Tabletten werden angewendet zur unterstützenden Therapie viraler Erkältungskrankheiten. Nahezu alle Erkältungen werden durch Viren verursacht. Die Wirkung von Esberitox Tabletten beruht auf einer Anregung der körpereigenen Abwehrkräfte und einem direkten antiviralen Effekt.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Erkältung"

9 Erfahrungsberichte

29.10.2020 für Esberitox Tabletten 60 Stück

ich habe das Gefühl dass es die Erkältungssymptome schnell "eingefangen hat"

von einem Anwender

14.10.2012 für Esberitox Tabletten 200 Stück

Esberitox ist und bleibt mein Renner bei der nun beginnenden Erkältungszeit - Empfehlung und aus der NAtur!

von einem Anwender

23.02.2012 für Esberitox Tabletten 100 Stück

Esberitox hat dieses Mal wirklich geholfen. Ich habe mit den Tabletten rechtzeitig beim 1. Kitzeln in der Nase angefangen und mein Immunsystem fit gemacht. Die Wirkstoffe haben anscheinend die Viren erfolgreich bekämpft. Der Schnupfen hat gerade mal 2 Tage gedauert und sonst hatte ich nichts. Sieht so aus als wäre seit langem mal wieder dieser Winter erkältungsfrei für mich.

von einem Anwender

13.11.2011 für Esberitox Tabletten 100 Stück

Ich wollte mit den Esberitox meine beginnende Erkältung noch abfangen, aber bei mir haben die Tabletten nichts bewirkt. die Erkältung kam trotzdem und ich musste dann härtere Medikamenten gegen Fieber und Husten nehmen. Bei mir hat das nicht geklappt von wegen beim ersten Kratzen im Hals...

von einem Anwender

11.10.2011 für Esberitox Tabletten 60 Stück

weiß jemand ob es sowas wie die Esberitox auch für Kinder um die 12 Monate gibt?

von einem Anwender

26.10.2010 für Esberitox Tabletten 200 Stück

Eine Erkältung beginnt bei mir immer im Hals. Leichte Halsschmerzen, dann kommt Husten und dann bekomme ich Gliederschmerzen. Die Esberitox Tabletten wirken nur bedingt. Halsschmerzen gehen meist weg, aber die Erkältung braucht dann trotzdem 1 Woche. Aber wenigstens bleibt mir die Stimme erhalten und wird durch den Husten nicht noch mehr gereizt. Wichtig finde ich das Eberitox auf pflanzlicher Basis basiert.

von einem Anwender

14.09.2010 für Esberitox Tabletten 60 Stück

ich nehme die Esberitox Tabletten schon seit meiner Jugend gegen Erkältungen und bin immer sehr zufrieden mit der Wirkung, gerade bei Husten und Schüttelfrost, also den für mich typischen Anzeichen einer Grippe. Mit Esberitox kann ich die Symptome eigentlich immer zufriedenstellend in Schach halten ohne deshalb auf ein pflanzliches Mittel zu verzichten.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Erkältung

Ratgeber Erkältung
Sie benötigen Hilfe bei Erkältung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Erkältung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?