Erfahrungsberichte für Ellafem Kapseln

Ellafem Kapseln sind ein Nahrungsergänzungsmittel mit Soja-Isoflavonen sowie wertvollen Vitalstoffen für Frauen in und nach den Wechseljahren.

Ellafem enthält Isoflavone, die aus der Sojabohne gewonnen werden. Der verwendete Soja-Extrakt ist ohne Gentechnik. Darüber hinaus enthält das Präparat eine Mischung aus Nachtkerzenöl, Omega-3-Fettsäuren und natürlichen Carotinoiden aus Meeresalgen. Vitamin E aus natürlichen Pflanzenölen, Vitamin D sowie 8 weitere Vitamine ergänzen das hochwertige Zutatenprofil. Zusätzlich sind in Ellafem die essentiellen Spurenelemente Selen und Zink enthalten. Vitamin B6 trägt zur Regulierung der Hormontätigkeit bei.

Täglich wird eine Kapsel eingenommen.

Preisvergleich (bis zu 52% sparen) Produktinformation Ratgeber "Wechseljahre"

11 Erfahrungsberichte

23.08.2023 für Ellafem Kapseln 30 Stück

Durch die Wechseljahre gingen meine Haare massiv aus und ich war sehr unglücklich.Eine sehr gute Heilpraktikerin empfahl mir Ellafem da es sich um ein Östrogenproblem handelte.Nach 6 Wochen Einnahme sind die Haare wieder gut geworden und auch die dichte ist sehr gut geworden. Die Hautärzte konnten mir nicht helfen nach einer großen Odyssee.Tolles Produkt kann ich nur empfehlen.

von einem Anwender

11.03.2022 für Ellafem Kapseln 30 Stück

Nach remifemin habe ich ellafem kapseln ausprobiert. Seit 2 Monaten nehme ich sie ein und habe keine Beschwerden mehr abler leider Gewichtzunahme von 6 Pfund. Die kapseln helfen sehr gut mann muss sie aber konsequent einnehmen immer zu gleicher Zeit und mindestens 2-3 monate regelmaessig, erst dann kann man es beurteilen. ?ch bin sehr zu frieden keine Hitzewallungen kein schwitzen mehr. Got sei Dank.

von einem Anwender

03.02.2018 für Ellafem Kapseln 30 Stück

Ich hatte sofort zu Beginn der Wechseljahre Hitzewallungen und Schlafstörungen. Ich stehe allen Mittelchen grundsätzlich eher skeptisch gegenüber. Ich habe nicht aufgegeben und die Tabletten konstant eingenommen obwohl nach ca. 4 Woche dachte es würde eh nichts bringen. Als ich nach 3 Monaten schon nicht mehr daran geglaubt hatte, war plötzlich alles weg. Kein Schwitzen mehr, keine Schlafstörungen, ich konnte es kaum glauben. Fazit: Durchhalten und weiter einnehmen, bei mir hat es jedenfalls funktioniert. Mir geht es wunderbar damit.

von einem Anwender

29.03.2012 für Ellafem Kapseln 60 Stück

Habe die Ellafem auch ne Weile genommen und fand sie nicht hilfreich. habe auch andere pflanzliche Produkte ausprobiert, ebenfalls keine Wirkung. Meine Frauenärztin ist der Meinung wir sollten es mit Hormonen versuchen, aber ich versuche es zur Zeit ohne Tabletten, mit Yoga und Meditation. Ist keine schöne Zeit.

von einem Anwender

04.03.2012 für Ellafem Kapseln 90 Stück

Ellafem nehme ich jetzt seit einiger Zeit. Zuerst wollte ich ganz ohne Tabletten bleiben aber als zu den Schweißausbrüchen und Hitzewallungen auch noch Schlafstörungen und Gelenkschmerzen dazu kamen habe ich von meinem Frauenarzt die Ellafem Kapseln bekommen. Mit denen fühle ich mich jetzt deutlich besser. Ich kann sie nur empfehlen.

von einem Anwender

31.12.2010 für Ellafem Kapseln 90 Stück

bin begeistert -nach wenigen tagen beschwerdefrei!

von einem Anwender

02.11.2010 für Ellafem Kapseln 90 Stück

Auf Empfehlung meiner Gynäkologin nehme ich seit 6 Wochen Ellafem. Durch eine Brustkrebs-OP hatte ich große Probleme bedingt durch die Einnahme von Hormonhemmern. Durch die Einnahme von Ellafem geht es mir wesentlich besser, die Hitzewallungen nehmen ab, ich fühle mich besser. Nur die Schlafstörungen haben sich bisher nicht gebessert.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Ellafem Kapseln kaufen

Alle Packungsgrößen:

10 Stück
ab 6,40 (ab )
30 Stück
ab 8,60 (ab )
60 Stück
ab 21,64 (ab )
90 Stück
ab 30,31 (ab )
Sparmedo Ratgeber Wechseljahre

Ratgeber Wechseljahre
Sie benötigen Hilfe bei Wechseljahre? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Wechseljahre-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?