Erfahrungsberichte für Dolormin Migräne Filmtabletten

Zur akuten Behandlung der Kopfschmerzen bei Migräneanfällen mit oder ohne Aura gibt es Dolormin Migräne Filmtabletten.

Der als Salz formulierte Wirkstoff Ibuprofen wird besonders schnell gelöst und vom Körper aufgenommen. So wird eine schnelle Wirkung erreicht. Dolormin Migräne ist außerdem gut verträglich.

Preisvergleich (bis zu 50% sparen) Produktinformation Ratgeber "Migräne"

12 Erfahrungsberichte

05.10.2022 für Dolormin Migräne Filmtabletten 30 Stück

Ich habe seit ich denken kann Migräne,teilweise so schlimm das ich mich nur noch übergeben muss und weder laufen noch sprechen kann ... endet manchmal im Krankenhaus am Tropf. Ab und an haben mir mcp Tropfen ,vomex und Ibuprofen etwas Linderung verschafft.Mein Sohn brachte heute Dolormin Migräne mit .Die oder ein anderes Dolormin produkt hatte ich früher mal probiert und ich dachte mir als ob das wirkt aber mehr als noch mehr reihern kann ja nicht passieren .Nach 10 Minuten waren Kopf und Nackenschmerzen weg und sogar die Übelkeit. Ich kann es mir nicht erklären weil ich sonst auch Ibus nehme und die selten drin bleiben und wenn meinen Magen angreifen.Statt 2 Tage lauwarmen Tee habe ich chinesisch gegessen. Noch nie hat etwas so gut gegen die Migräne gewirkt bei mir und ich hab den Mist fast 40 Jahre

von einem Anwender

07.11.2016 für Dolormin Migräne Filmtabletten 30 Stück

ein bisschen ärgerlich ist es allemal, dass man die 400er Ibus hier als Dolormin Migräne verkauft, obwohl auch nichts anderes drin ist als in anderen Ibuprofen Mitteln, auch wenn es mit dem Lysingehalt deutlich direkter und schneller an den Schmerz geht! Wirkt, aber teurer und darum nur 4 Sterne hier!

von einem Anwender

17.09.2012 für Dolormin Migräne Filmtabletten 20 Stück

mir haben die Dolormin Migräne Tabletten nicht gut getan. Ich kenne Dolormin als Schmerztablette. Da wirkt sie schnell. Die Migräne Tablette hat mir nicht geholfen.

von einem Anwender

18.02.2012 für Dolormin Migräne Filmtabletten 10 Stück

Meiner Migräne hilft Dolormin Migräne nicht. Der dumpfe Schmerz lässt nach aber weder Übelkeit noch Lichtempfindlichkeit werden durch die Dolormin gemindert.

von einem Anwender

20.11.2011 für Dolormin Migräne Filmtabletten 20 Stück

Wenn man wie ich unter heftigen Migräneattacken zu leiden hat, dann hat man schon jede Migränetablette genommen, die der Markt her gibt. So habe ich auch die Dolormin Migräne Tabletten genommen. So richtig gewirkt haben die auch nicht. Bei leichten Attacken merke ich eine gewisse Linderung aber bei großen Attacken spüre ich gar nichts, leider.

von einem Anwender

23.02.2010 für Dolormin Migräne Filmtabletten 10 Stück

Ich habe monatlich mehrere Migräneschübe bei denen ich wirklich starke Schmerzen habe, kann mich kaum bewegen mir ist übel und kann nur im dunkeln vor mich her vegetieren. Meine Schwester die auch unter Migräne leidet hat mir letzte Woche so eine Dolormin Migräne gegeben...ich bin ganz schön baff, weiss nicht ob sie bei jedem gleich wirkt, aber ich nehme normalerweise Zomig und das ist schon ein ganz schöner hammer mit vielen unangenehmen Nebenwirkungen. Dolormin Migräne hat bei mir innert 30min. zu einer fast vollständigen eliminierung der Schmerzen geführt, es gibt nichts schöneres als nach so einem Schmerz einfach schmerzfrei ins bett zu sinken und zu schlafen...ich kanns nur weiter empfehlen bin begeistert.

von einem Anwender

13.08.2009 für Dolormin Migräne Filmtabletten 10 Stück

ich komme mit den Dolormin Migräne Tabletten ganz gut klar, allerdings habe ich nicht so starke Anfälle wie meine Schwester. Die braucht andere "Hämmer". Auf jeden Fall wirken bei mir die Dolormin Migräne Tabletten besser als "normale" Kopfschmerztabletten, die richten nehmlich gar nichts aus.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Dolormin Migräne Filmtabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

10 Stück
ab 3,99 (ab )
20 Stück
ab 5,50 (ab )
30 Stück
ab 8,55 (ab )
Sparmedo Ratgeber Migräne

Ratgeber Migräne
Sie benötigen Hilfe bei Migräne? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Migräne-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?