Erfahrungsberichte für Döderlein Vaginalkapseln

Doederlein Vaginalkapseln enthalten lebensfähige Kulturen des Lactobacillus gasseri. Das Medizinprodukt wird bei Störungen des physiologischen Scheidenmilieus, z.B. Ausfluss eingesetzt.

Döderlein unterstützt die Wiederherstellung und Aufrechterhaltung der natürlichen Vaginalflora.

Eine gesunde Vaginalflora kann sich nur im leicht sauren Milieu entwickeln. Durch unterschiedliche Ursachen kann der ph-Wert des Scheidenmilieus aus dem Gleichgewicht geraten und sich ins basische verschieben. Die Lactobacillus-Zubereitung säuert das Scheidenmilieu an und sorgt dafür, dass das physiologische Gleichgewicht wieder hergestellt wird. Beschwerden wie Trockenheit oder Juckreiz werden so gelindert.

Preisvergleich (bis zu 44% sparen) Produktinformation Ratgeber "Vaginalflora"

2 Erfahrungsberichte

17.10.2012 für Döderlein Vaginalkapseln 10 Stück

zuerst habe ich einen ganz ganz unangenehmen Geruch bemerkt (fischig) und dann bekam ich schreckliches Jucken im Intimbereich. Ich bin sofort zum Arzt. Diagnose Vaginalpilz. Er hat die Döderlein Vaginalkapseln verschrieben. Nach dem Einführen habe ich erst ein leichtes Brennen verspürt, aber das ist schnell verschwunden. Der Geruch ist dann nicht mehr wieder gekommen und das Jucken hat bald aufgehört.

von einem Anwender

28.11.2011 für Döderlein Vaginalkapseln 10 Stück

Wo ich mir das Vaginal-Milieu kaputt gemacht habe kann ich nicht sagen. Als das Jucken nicht aufhörte war ich bei meinem Frauearzt und der hat die Döderlein Vaginalkapseln verschrieben. Die Kapseln enthalten den Lactobacillus der für ein gesundes Scheidenmilieu sorgt. Schon nach der 1. Kapseln hat das Jucken gut nachgelassen. Inzwischen sind alle Beschwerden zum Glück verschwunden.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Döderlein Vaginalkapseln kaufen

10 Stück
ab 9,42 (ab 0,94 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Vaginalflora

Ratgeber Vaginalflora
Sie benötigen Hilfe bei Vaginalflora? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Vaginalflora-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?