Erfahrungsberichte für Dentinox Gel N Zahnungshilfe Gel

Dentinox-Gel N Zahnungshilfe wirkt schmerzstillend, hemmt Entzündungen und fördert die Wundheilung. Damit lindert Dentinox Gel N Zahnungshilfe beim Baby die Schmerzen beim Durchbruch der Zähne und trägt zu seinem Wohlbefinden bei. Außerdem ist es für wunde Stellen bei Zahnspangen oder Zahnprothesen geeignet.

Das Gel enthält als Wirkstoffe eine Tinktur aus Kamillenblüten, Lidocainhydrochlorid 1 H2O und Macrogollaurylether sowie den karieshemmendem Zuckeraustauschstoff Xylit und Sorbitol.

Durch den Gehalt von Sorbitol ist Dentinox nicht geeignet zur Behandlung von Menschen mit vererbter Fructose-Unverträglichkeit.

Preisvergleich (bis zu 35% sparen) Produktinformation Ratgeber "Schwangerschaft & Kind"

5 Erfahrungsberichte

28.12.2015 für Dentinox Gel N Zahnungshilfe Gel 10 g

super Gel bei Zahnungsschmerzen! Es betäubt die wunde stelle am Zahnfleisch lokal und nimmt den Kindern schnell den Schmerz weg. Außerdem haftet das Gel gut auch wenn die Kinder oft mit der Zunge drüberfahren. Wir haben es oft vor dem Schlafengehen benützt.

von einem Anwender

25.10.2015 für Dentinox Gel N Zahnungshilfe Gel 10 g

Das Zahnungsgel von Dentinox ist zuckerfrei und betäubt das beanspruchte Zahnfleisch lokal. Die Kinder können dann besser schmerzlos einschlafen. Ich kann es abends wirklich sehr empfehlen. Außerdem haftet es gut am Zahnfleisch und hat einen kinderfreundlichen Geschmack, sodass es leicht ist es aufzutragen.

von einem Anwender

19.12.2014 für Dentinox Gel N Zahnungshilfe Gel 10 g

Als unser Kind am Zahnen war, war es besonders abends und nachts schlimm. Er tat sich unglaublich schwer mit dem Einschlafen und auch in der Nacht wurde er viel öfter wach, wegen den Schmerzen. Meine Schwester hat mir dann Dentinox Gel empfohlen. Habe es gekauft und ausprobiert und es hat gut geholfen, da es ziemlich schnell wirkt. Wenn er sich aber gar nicht beruhigen lassen hat, weil die Schmerzen einfach zu heftig waren, mussten doch Zäpfchen her.

von einem Anwender

26.11.2014 für Dentinox Gel N Zahnungshilfe Gel 10 g

Wir haben schon alles ausprobiert, Zahnöl, Globulis, Bernsteinkette, kalter Waschlappen, Beißring, gekühltes Gemüse. Wirklich geholfen hat tatsächlich nur Dentinox. Man muss es zwar öfter auftragen, dafür schmeckt es gut und ist auch entzündungshemmend. Unsere Kleine hat sich ohne Theater das Gel auf die betroffene Stelle am Zahnfleisch machen lassen. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen und werde es sicher wieder verwenden.

von einem Anwender

27.07.2014 für Dentinox Gel N Zahnungshilfe Gel 10 g

Dentinox hat geholfen, die Schmerzen und schlaflose Nächte deutlich zu reduzieren. Gerade nachts schrie mein Sohn vor Schmerzen. Dentinox wirkt schnell und dirket an der wunden Stelle. Wir haben mit dem Finger das Gel auf den Kiefer massiert, Baby weitergetragen und nach kurzer Zeit konnte mein Kleiner meist wieder einschlafen. Wir sind froh, Dentinox Zahnungsgel vom Apotheker empfohlen bekommen zu haben. Seit dem sind für alle in den schwierigen Zahnungsnächte die Nächste wieder erholsamer.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Dentinox Gel N Zahnungshilfe Gel kaufen

10 g
ab 3,57 (ab 0,36 €/g)
Sparmedo Ratgeber Schwangerschaft & Kind

Ratgeber Schwangerschaft & Kind
Sie benötigen Hilfe bei Schwangerschaft & Kind? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schwangerschaft & Kind-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?