Erfahrungsberichte für Delima Kapseln

Delima Kapseln wirken durch ihre enthaltenen natürlichen Phytoöstrogene erfolgreich gegen Wechseljahresbeschwerden.

Durch die Abnahme der Hormonproduktion in der Menopause, entstehen für viele Frauen oft unangenehmem Folgen wie Hitzewallungen, Erschöpfung oder Schweißausbrüche. Besonders hochwertige und schonend gewonnene Granatapfelsamen- und Traubenkernöle sind die wirksamen Bestandteile von Delima Kapseln und gleichzeitig Lieferanten der natürlichen Phytoöstrogenen, welche den weiblichen Hormonhaushalt ins Gleichgewicht bringen und so Wechseljahresbeschwerden entgegenwirken können.

Zur Steigerung des Wohlbefindens empfiehlt sich die 2x tägliche Einnahme je einer Kapsel mit Wasser oder Fruchtsaft. Von einer Einnahme gänzlich abzusehen, ist bei dem Vorliegen von Unverträglichkeiten gegen einen der Inhaltsstoffe.

Die handelsübliche Packungseinheit des Medikaments beinhaltet 60 Kapseln.

Preisvergleich (bis zu 40% sparen) Produktinformation Ratgeber "Wechseljahre"

2 Erfahrungsberichte

29.10.2009 für Delima Kapseln 60 Stück

Delima Kapseln sind schon gut und wirksam, aber, man muß auch seinen Lebensstil verändern. Kaffee, vor allem Alkohol und selbst Schokolade treiben die Hitzewallungen so hoch, dass man tropft. Nur wenn man darauf verzichten kann, dann lohnt es sich die Kapseln einzunehmen.

von einem Anwender

28.10.2009 für Delima Kapseln 60 Stück

Unangenehme Nebenwirkungen kann ich bewußt nicht feststellen, vielleicht, dass ich öffter am Tag Stuhlgang hab. Positiv empfinde ich, dass das Schwitzen und die Nervosität weitgehend verschwun- den ist, wenn ich große Anstrengungen vermeide und auf Kaffee ganz verzichte, ist das Schwitzen ganz weg. Auch die Leistungs- fähigkeit hat sich wieder verbessert. Ich fühle mich nicht mehr so ins Loch gestossen, wie das vor der Einnahme war. Bei ausreichend frischer Luft beim Tag, kann ich Nachts auch wieder durchschlafen. Allerdings hab ich am Anfang der Therapie 2 x 2 Kapseln tgl. einge- nommen und erst nach ca. 3 Wochen die angegebene Menge von 2 x 1 Kapseln. Keinen Einfluß kann ich im Bereich der Scheide feststel- len. Hier ist eine andre Pflege notwendig. Bezüglich einer Verbesser- ung der Blasenverhältnisse kann ich auch keine Wirkung feststellen Da ist eine zusätzliche Gabe von Sabal-Kürbiskapseln notwendig und vor allem auch Beckenbodengymnastik. Manche meiner Bekannten, die nichts von meiner Einnahme wissen, sagen, dass ich wieder fri- scher aussehe.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Delima Kapseln kaufen

60 Stück
ab 14,77 (ab 0,25 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Wechseljahre

Ratgeber Wechseljahre
Sie benötigen Hilfe bei Wechseljahre? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Wechseljahre-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?