Erfahrungsberichte für Cetebe Vitamin C Retard 500 Retardkapseln

Cetebe Vitamin C Retard 500 Kapseln enthalten Ascorbinsäure in einer Dosierung von 500 mg. Das Mittel wird vor allem bei einem Mangel an Vitamin C eingesetzt.

Auch eine vorbeugende Einnahme kann erfolgen, wenn die Versorgung mit Vitamin C durch die Ernährung nicht gewährleistet ist.

Preisvergleich (bis zu 43% sparen) Produktinformation Ratgeber "Vitamin C"

8 Erfahrungsberichte

03.09.2012 für Cetebe Vitamin C Retard 500 Retardkapseln 30 Stück

ich würde Vitamin C immer nur in Retardform einnehmen, weil nur dann das Vitamin C nachhaltig im Körper bleibt. Wenn man zuviel auf einmal nimmt, wird das einfach wieder vom Körper ausgeschieden. Deswegen Cetebe, das auf den 1. Blick etwas teurer ist, aber eine nachhaltigere Wirkung als einfache Tabletten hat.

von einem Anwender

28.02.2012 für Cetebe Vitamin C Retard 500 Retardkapseln 180 Stück

Ich habe auch ein gutes Gefühl mit den Cetebe Retardkapseln. Mein Freund und ich nehmen die täglich. Die zusätzliche Vitamin C Dosis stärkt die Abwehrkräfte. Das ist gut wenn man viel Kundenkontakt hat. Ich bin überzeugt davon dass man mit Cetebe die Ansteckungsgefahr bei Erkältungen reduzieren kann.

von einem Anwender

15.04.2009 für Cetebe Vitamin C Retard 500 Retardkapseln 30 Stück

Vitamin C ist ganz schön wichtig für die körpereigenen Abwehrkräfte, allerdings ist das Vitamin C auch durch eine Beteiligung an verschiedenen Stoffwechselprozessen für den Erhalt von Knochen und Stützgewebe wichtig!. Die Cetebe Vitamin C Retard Kapseln geben das Vitamin C dosiert ab, deshlab finde ich die gut und komme schons eit vielen Jahren durch den Winter ohne Probleme , so auch dieses Jahr!

von einem Anwender

20.02.2009 für Cetebe Vitamin C Retard 500 Retardkapseln 120 Stück

Wir nehmen in unserer Familie gerade im Winter regelmäßig Cetebe. Mich hat bei Cetebe überzeugt, dass das Vitamin C langsam vom Körper aufgenommen wird - halt in Retard Form. So kann das Vitamin C über den Tag verteilt vom Körper aufgenommen werden.

von einem Anwender

05.12.2008 für Cetebe Vitamin C Retard 500 Retardkapseln 60 Stück

Für mich gibt es was Vitamine betrifft nur Cetebe. Viele Vitamine nützen wenig, wenn sie die volle Dosis auf ein Mal abgeben. Das ist bei Cetebe Retardkapseln anders denn die geben die Wirkstoffe nach und nach ab. Das hat mich überzeugt. Und dass ich selten eine Erkältung habe.

von einem Anwender

15.10.2008 für Cetebe Vitamin C Retard 500 Retardkapseln 180 Stück

Ich vertraue auch schon lange Cetebe Kapseln. Wer schafft es schon 5 mal am Tag Obst und Gemüse zu essen. Und nicht alles, was gesund ist, schmeckt auch. Vor allem wenn der Winter kommt, gibt es ja gar nicht mehr so viele frische Produkte, und dann ist das mit dem Vitamingehalt auch nicht mehr so dolle. Deshalb finde ich es auch nicht weiter schlimm, notwendige Vitamine in Tablettenform einzunehmen. Und Cetebe hat die Vitamine die ich brauche

von einem Anwender

19.09.2008 für Cetebe Vitamin C Retard 500 Retardkapseln 180 Stück

Ich nehem schon seit Jahren Cetebe Kapseln und bin überzeugt, dass ich deshalb immer fast ohne Erkältung durch den Winter komme. Wenn alles um mich herum schnupft und hustet, lässt mich das völlig kalt. Gerade die Retardfunktion überzeugt mich bei Cetebe, denn dadurch wird das Vitamin sukzessive an den Körper abgegeben.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Cetebe Vitamin C Retard 500 Retardkapseln kaufen

Alle Packungsgrößen:

30 Stück
ab 8,00 (ab )
60 Stück
ab 15,46 (ab )
120 Stück
ab 24,71 (ab )
180 Stück
ab 31,53 (ab )
Sparmedo Ratgeber Vitamin C

Ratgeber Vitamin C
Sie benötigen Hilfe bei Vitamin C? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Vitamin C-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?