Erfahrungsberichte für Celerit Plus Lichtschutzfaktor Creme

Die Celerit Plus Lichtschutzfaktor Creme aus dem Hause Medopharm dient zur Bekämpfung von Sommersprossen und Altersflecken. Empfohlen ist eine zweifache Anwendung täglich. Die Creme sollte morgens und abends dünn auf die betroffenen Hautstellen aufgetragen und leicht einmassiert werden. Das Mittel bietet durch seinen Lichtschutzfilter einen gewissen Schutz vor Sonnenstrahlen. Grundbestandteil der Celerit Plus Lichtschutzfaktor Creme ist der Extrakt der Brunnenkresse. Außerdem sind die Vitamine C und E in dem Kosmetikum enthalten. Gemeinsam erzeugen diese Wirkstoffe eine gewisse Bleichewirkung der Haut. Insbesondere Vitamin E fördert darüber hinaus eine gleichmäßige Pigmentierung der Haut. Der Effekt sollte sich in vier bis sechs Wochen einstellen. Nicht geeignet ist die Celerit Plus Lichtschutzfaktor Creme für Menschen, die auf Brunnenkresse allergisch reagieren.

Preisvergleich (bis zu 41% sparen) Produktinformation Ratgeber "Pigmentflecken, Altersflecken & Sommersprossen"

Ein Erfahrungsbericht

15.05.2009 für Celerit Plus Lichtschutzfaktor Creme 25 ml

Bin echt begeistert von der Celerit Plus Creme!! Was ich schon alles gegen meine Flecken auf den Händen getan habe.. Kann ich gar nicht alles aufzählen. An den Händen siehst nämlich schnell das Alter einer Frau. Und ich habe ne ziemlich helle Haut und viel zu viele Altersflecken für mein Alter. Mit der Celerit plus Creme sind die Pigmentflecke weg - nichts mehr zu sehen!! Genial die Creme!! Dafür geht der Preis auch völlig in Ordnung.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Celerit Plus Lichtschutzfaktor Creme kaufen

25 ml
ab 8,54 (ab 341,60 € / l)
Sparmedo Ratgeber Pigmentflecken, Altersflecken & Sommersprossen

Ratgeber Pigmentflecken, Altersflecken & Sommersprossen
Sie benötigen Hilfe bei Pigmentflecken, Altersflecken & Sommersprossen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Pigmentflecken, Altersflecken & Sommersprossen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?