Erfahrungsberichte für Bepanthen Schaumspray

Bepanthen Schaumspray spendet Feuchtigkeit, lindert bei leichten Verbrennungen und Sonnenbrand die Schmerzen und kühlt die gereizte Haut. Das Schaumspray lässt sich schmerzlos auftragen, gibt der Haut Feuchtigkeit und unterstützt den natürlichen Heilungsprozess der Haut.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Sonnenbrand"

7 Erfahrungsberichte

01.10.2019 für Bepanthen Schaumspray 75 ml

mist sonnenbrand, aber bepanthen hat gut geholfen.

von einem Anwender

05.01.2017 für Bepanthen Schaumspray 75 ml

Jetzt gerade benötigt, Schaumspray kurz geschüttelt und eingesprüht. Dann aufgetragen gelassen. Das Tattoo war teilweise abgedeckt, teilweise noch sehr gereizt, so dass man es nicht berühren sollte (auch wegen dem Tattoo) Die Reizung und die Schmerzen dadurch waren schnell weg, der Wirkstoff ist Dexpanthenol und bekannt aus anderen Wundsalben. Guter Tipp auch bei den noch kommenden tattoos ;-)

von einem Anwender

30.07.2016 für Bepanthen Schaumspray 75 ml

das Schaumspray lässt sich gut verteilen und ist nicht klebend danach an den Fingern, sehr angenehm in der Anwendung und die Bepanthen ist so oder so ja ein sehr gutes Produkt, bzw. eine top Marke, kann man somit nur empfehlen. Probieren und besser zu verteilen als die eher zu fettigen Cremes und Salben.

von einem Anwender

18.05.2011 für Bepanthen Schaumspray 75 ml

Nun eingesetzt als erstes Mittel gegen den Sonnenbrand vom letzten Sonntag! Super Erfolg, sehr angenehm und kühlend! Das Schaumspray ist super aufzutragen und sehr angenehm moussierend! ;-)

von einem Anwender

26.07.2009 für Bepanthen Schaumspray 75 ml

Bei meinem letzten Sonnenbrand habe ich zum 1. Mal den Schmaumspray von Bepanthen genommen und war total überrascht weil sich zum 1. Mal meine Haut nicht geschält hat. Normalerweise schält sich meine Haut immer bei einem Sonnenbrand und dann ist die ganze Farbe leider wieder weg. Dieses Mal war es wegen dem Bepanthen endlich mal nicht so!

von einem Anwender

15.06.2009 für Bepanthen Schaumspray 75 ml

wir sind inzwischen auch Fans vom Bepanthen Schaumspray. Gerade bei schmerzhaftem Sonnenbrand kühlt das Spray und hat den Vorteil, dass man es nicht verreiben muss. Meinen Mädels fällt es auch viel leichter mit dem Schaumspray, was war das davor für eine Quälerei und ein Gejammere, wenn ich sie nicht gaaanz vorsichtig eingecremt habe. Mit dem Bepanthen Schaumspray können sie es jetzt auch alleine.

von einem Anwender

22.11.2008 für Bepanthen Schaumspray 75 ml

Komme gerade aus Ägypten zurück. War höchst interessant - aber der Sand überall!!! Der kroch in alle Ritzen. Irgendwie war immer eine Stelle wund durch den Schmirgeleffekt. Freunde hatten mich schon vorgewarnt und deshalb hatte ich Bepanthen Schaumspray dabei. Der hat die gereizten Stellen gekühlt und die leicht wunden Stellen beruhigt. War ein guter Tipp mit dem Bepanthen!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Bepanthen Schaumspray kaufen

75 ml
ab 11,44 (ab 0,15 €/ml)
Sparmedo Ratgeber Sonnenbrand

Ratgeber Sonnenbrand
Sie benötigen Hilfe bei Sonnenbrand? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sonnenbrand-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?