Erfahrungsberichte für Aspirin Migräne Brausetabletten

Aspirin Migräne Brausetabletten ist bei mittelstarken und starken Kopfschmerzen schnell wirksam und gut verträglich. Auch Übelkeit, Licht- und Lärmempfindlichkeit, die Begleiterscheinungen von Migräne, werden gemildert. Aspirin Migräne hilft bei migränebedingten Kopfschmerzen mit und ohne Aura. Das Arzneimittel enthält den Wirkstoff Acetylsalicylsäure, Pufferstoffe wie Natriumcitrat und Zitronensäure sowie Brausesalze. Hinweis: Bei einer Verschlimmerung des Krankheitsbildes oder dem Ausbleiben einer Besserung nach 3 Tagen, muss ein Arzt aufgesucht werden.

Preisvergleich (bis zu 38% sparen) Produktinformation Ratgeber "Migräne"

6 Erfahrungsberichte

19.10.2009 für Aspirin Migräne Brausetabletten 24 Stück

nein, Aspirin Migräne Tabletten helfen mir auch nicht besser als anderen Migräne Tabletten gegen rasende Kopfschmerzen. Egal, ob ich dann "nur" Kopfschmerzen habe oder ob zu allem Übel dann noch die Lichtempfindlichkeit dazu kommt. ist bei mir nämlich mal so und mal anders. Aber hilft eben nicht wirklich. Zumindest mir nicht.

von einem Anwender

05.07.2009 für Aspirin Migräne Brausetabletten 12 Stück

wenn man so wie ich schon viele Jahre Migräne hat, dann hat man so ziemlich alles durchgetestet, was es so an Migränemittel git. Die Aspirin Migräne Brausetabletten habe ich auch schon genommen, aber mehr als die Kopfschmerzen etwas leichter zu machen, habe ich keine Wirkung gemerkt. Gegen das Unwohlsein hilft es nicht zumindest bei mir nicht. Asprin Migräne scheint also eher ein starkes Kopfschmerzmittel zu sein.

von einem Anwender

17.12.2008 für Aspirin Migräne Brausetabletten 12 Stück

Meine Migräne ist mal heftiger und mal weniger stark. Wenn sie "nur" mit Unwohlsein und Kopfschmerzen ist, dann nehme ich Aspirin Migräne Tabletten. Ich mag die Brausetabletten, sie schmecken gut. Und die Wirkung von Aspirin Migräne setzt nach etwa einer Stunde ein. Das finde ich ganz in Ordnung.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Aspirin Migräne Brausetabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

12 Stück
ab 5,65 (ab )
24 Stück
ab 9,64 (ab )
Sparmedo Ratgeber Migräne

Ratgeber Migräne
Sie benötigen Hilfe bei Migräne? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Migräne-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?