Erfahrungsberichte für Akne- Kapseln

Akne Kapseln (anthroposophisches Arzneimittel) reduzieren Stoffwechselprozesse, wie sie bei Akne vulgaris vorkommen und mindern die übermäßige Absonderung der Talgdrüsen z. B. bei Seborrhöe. Nicht zusammen mit Abführmitteln einnehmen.

Preisvergleich (bis zu 43% sparen) Produktinformation Ratgeber "Akne"

5 Erfahrungsberichte

18.07.2010 für Akne- Kapseln 100 Stück

Ich bin 23 Jahre und hatte immer schon Akne. Benutze die Wala Kapseln seit 2 Monaten und muss sagen, einfach toll. Es ist zwar noch nicht alles weg aber deutlich besser geworden. Ich werde die Kapseln weiter hin nehmen. lg M. H.

von einem Anwender

17.05.2009 für Akne- Kapseln 100 Stück

Ich habe festgestellt, dass es bei Akne gut ist, wenn man Milchprodukte soweit wie möglich vom Speiseplan streicht. Auch Alkohol und Rauchen sollte man einschränken, das hilft dann zusätzlich zu den Akne Wala Kapseln. Ich war ja vorgewarnt, dass es am Anfang zu einer Verstärkung der Akne kommen kann, aber die hielt sich in Grenzen. Nach 2 Monaten ist meine Akne viel viel schwächer geworden.

von einem Anwender

14.03.2009 für Akne- Kapseln 100 Stück

Ich bin männlich, 30 und hatte auch extrem Probleme mit Akne. Die Kapseln von Wala wirken von Innen.Das heißt, dass sie Körperunreinheiten von Innen nach Außen schaffen. Daher kommt es evt in den ersten 2 Wochen zu mehr Pickeln. Ich nehme die Akne Kapseln jetzt seit 4 Wochen und stellte eine Besserung fest.

von einem Anwender

01.12.2008 für Akne- Kapseln 100 Stück

Jo, mein Sohn leidet auch unter seiner Akne. Sie ist nicht allzu schlimm deshalb haben wir gehofft mit den Akne Kapseln von Wala die Akne abzuheilen. Und ich finde, Wala hilft sehr gut. Mein Sohn findet zwar, es dauert zu lange, aber ich sehe schon Fortschritte.

von einem Anwender

28.10.2008 für Akne- Kapseln 100 Stück

Mein Stiefsohn leidet sehr unter seiner Akne. Wir haben schon einiges ausgetestet und sind jetzt bei Akne Kapseln von Wala gelandet. Zum ersten Mal sehen wir Licht am Horizont. Langsam, sehr langsam trocknen die eitrigen Pickel aus und es werden weniger. Er tut mir ja so leid. Einmal hat er gesagt, er ekelt sich vor sich selbst! ich versuche ihn aufzubauen, aber er macht mit seinen 16 einen großen Bogen um die Mädchen wegen seiner Akne. Ich hoffe nur, dass es mit den Akne-Kapseln schnell geht und er sein Selbstbewusstsein wieder findet.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Akne- Kapseln kaufen

100 Stück
ab 11,42 (ab 0,11 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Akne

Ratgeber Akne
Sie benötigen Hilfe bei Akne? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Akne-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?