Erfahrungsberichte für Acesal Tabletten

ACESAL Tabletten werden auf Basis des wirksamen Inhaltsstoffs Acetylsalicylsäure bei leichten bis mäßig starken Schmerzen wie Kopfschmerzen, Zahnschmerzen oder Regelschmerzen eingesetzt. Acetylsalicylsäure vermindert die Bildung von Prostaglandinen und wirkt so direkt auf Schmerz, Blutgerinnung und Entzündungen ein. Bei bestehenden Magen-Darm-Beschwerden, Überempfindlichkeiten, Leber- und Nierenversagen, erhöhter Blutungsneigung und Herzmuskelschwäche dürfen ACESAL Tabletten nicht verabreicht werden. Besondere Vorsicht ist bei asthmatischen Beschwerden, Funktionsstörungen von Leber und Nieren sowie gleichzeitiger Einnahme von Blutgerinnungshemmern geboten. In den ersten beiden Schwangerschaftsdritteln ist Acesal nur auf Anweisung eines Arztes zu nehmen, im letzten Drittel der Schwangerschaft ist auf eine Einnahme grundsätzlich zu verzichten. In der Stillzeit sollte das Präparat nicht über einen längeren Zeitraum und in hohen Dosen angewendet werden.

Preisvergleich Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

06.12.2012 für Acesal Tabletten 20 Stück

bei Gliederschmerzen, die oft von Fieber herrühren wirkt Acesal auch gut. generell ist es immer noch mein wichtigstes Mittel. Vertragen habe ich es auch immer, aber ich habe auch nichts am Magen.

von einem Anwender

10.11.2008 für Acesal Tabletten 20 Stück

Für mich gibts bei Kopfschmerzen nur Acesal. Haben wir in der Familie schon immer genommen. Reines Aspirin wie in Acesal wirkt einfach am besten.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.