Erfahrungsberichte für Abtei Venen Aktiv Balsam

Abtei Venen Aktiv Balsam für leichte und entspannte Beine. Die Wirkstoffkombination aus Rosskastanie, Arnika, Kamille, Kampfer und Menthol sorgt für eine erfrischende und kühlende Venenpflege von außen. Abtei Venen Aktiv Balsam zieht schnell ein, fettet nicht und vitalisiert die Beine auf natürliche Weise.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Müde & Schwere Beine"

2 Erfahrungsberichte

13.08.2012 für Abtei Venen Aktiv Balsam 125 ml

also ich bin ganz zufrieden mit dem Venen Aktiv Balsam von Abtei. Ich habe keine wirklichen Veneprobleme aber wenn es heiß ist dann fühlen sich meine Beine schon mal schwerer an und die Knöchel können anschwellen. Dem kann ich mit dem Venen Aktiv Balsam gut vorbeugen. Außerdem hat Abtei ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

von einem Anwender

02.05.2012 für Abtei Venen Aktiv Balsam 125 ml

Kühlen tut die Abtei Venen aktiv Creme schon aber so richtig lang hält das nicht vor. Bei mir kommt das Gefühl der Schweren Beine viel zu schnell zurück. Hatte mir mehr versprochen von Abtei.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Müde & Schwere Beine

Ratgeber Müde & Schwere Beine
Sie benötigen Hilfe bei Müde & Schwere Beine? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Müde & Schwere Beine-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?