Erfahrungsberichte für Yerka Deodorant Antitranspirant

YERKA beseitigt unerwünschte Transpiration und Schweißgeruch. Die natürliche Transpiration des Körpers wird dadurch in keiner Weise beeinträchtigt. Da YERKA duftneutral ist, sind Sie frei in der Wahl Ihrer individuellen Duftnote.

Preisvergleich (bis zu 39% sparen) Produktinformation Ratgeber "Deo & Schweißhemmung"

10 Erfahrungsberichte

31.07.2013 für Yerka Deodorant Antitranspirant 50 ml

Yerka war für mich völlig neu und eigentlich habe ich keine HOffnung mehr gehabt dass ein DEO mein Problem in Griff bekommt, aber eine Verbesserung war es allemla, ein wenig kitzelig am Anfang aber durchauch mit einer Wirkung von über 4 Stunden zufrieden. Ich kann jetzt tagsüber am Nachmittag ganz gut wieder unte die Leute gehen...mal sehen wie lange es anhält, aber eine Verbesserung ist es nach meinen Erfahrungen sehr wohl!

von einem Anwender

13.03.2012 für Yerka Deodorant Antitranspirant 50 ml

Ich kann das Yerka Deo absolut empfehlen. Die Anwendung ist natürlich nicht ganz so praktisch wie irgendein xy-Deo, aber ich habe mich schnell dran gewöhnt, Yerka am Vorabend aufzutragen. Am besten wirkt Yerka bei mir wenn ich frisch rasierte Achseln habe und wenn ich es so ne 1/2 Stunde vor dem Schlafen auftrage. Ich habe, wenn meine Achseln frisch rasiert sind, auch schon mal etwas jucken gehabt. Aber es war spätestens nach 5 Minuten vorbei und nur ganz schwach. Das finde ich kein Problem wenn ich dafür fast den ganzen Tag ohne peinlichen Achselschweiß bin

von einem Anwender

17.10.2011 für Yerka Deodorant Antitranspirant 50 ml

Dank Yerka habe ich mein Schwitzen voll im Griff. Bevor ich Yerka benutzte habe ich auch beim Nichtstun geschwitzt und musste mein T-Shirt oder Hemd manchmal mehrmals täglich wechseln. Inzwischen habe ich höchstens noch Schweißränder bei anstrengender Gartenarbeit.

von einem Anwender

28.12.2010 für Yerka Deodorant Antitranspirant 50 ml

Ich benutze Yerka jetzt schon seit ein paar Jahren und hatte nie Probleme damit. Auch nicht wenn ich es auf frisch rasierte Achseln auftrage. Keine Rötung, kein Brennen, nix. Manche Menschen haben einfach eine empfindlichere Haut. Von der Wirkung bin ich begeistert! Endlich keine nassen Achseln mehr. Was für eine Erleichterung!

von einem Anwender

21.08.2009 für Yerka Deodorant Antitranspirant 50 ml

Nehme Yerka jetzt schon einige Monate und hab echt so gut wie keinen Achselschweiß mehr. Allerdings hatte ich am Anfang die gleichen Probleme wie "Siggy"; bei mir waren die Achseln auch total aufgebrannt und rot und ich bin sogar nachts aufgewacht, weil mir die Achseln so wehgetan haben. Dann bin ich drauf gekommen, dass das nur deshalb war, weil ich meine Achseln jeden Tag rasiert habe. Jetzt rasiere ich nur noch alle zwei Tage und an dem Tag an dem ich Yerka drantu NICHT. Perfekt.

von einem Anwender

31.07.2009 für Yerka Deodorant Antitranspirant 50 ml

ich habe mir von Yerka mehr versprochen. es hat zwar etwas geholfen, aber ganz ohne Achselschweiß geht´s mit Yerka auch nicht. Hab zwar keine Allergien aber so ein starkes Antitransparent wie ich es brauche scheint es anscheinend doch nicht zu geben.

von einem Anwender

06.07.2009 für Yerka Deodorant Antitranspirant 50 ml

bin total zufrieden mit dem Yerka Deo! es ist ein echtes Antitranspirant, und seit ich Yerka nehme habe ich deutlich - ganz deutlich! weniger Probleme mit Achselschweiß! Bei diesem schwülen Wetter gibt es zwar noch ausrutscher aber kein Vergleich zu anderen Deos. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Yerka!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Yerka Deodorant Antitranspirant kaufen

50 ml
ab 9,70 (ab 0,19 €/ml)
Sparmedo Ratgeber Deo & Schweißhemmung

Ratgeber Deo & Schweißhemmung
Sie benötigen Hilfe bei Deo & Schweißhemmung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Deo & Schweißhemmung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?