Erfahrungsberichte für Xls Medical Kohlenhydrateblocker Tabletten

XLS Medical Kohlenhydrateblocker Tabletten werden eingesetzt bei Übergewicht und vor allem auch bei behandlungsbedürftige Adipositas.

Die Tabletten enthalten PhaseLite. Dieser pflanzliche Glyokoprotein-Komplex ist ein sogenannter Amylasehemmer, das bedeutet, er verhindert, dass Kohlehydrate in Glucose umgewandelt werden. Auf diese Weise wird ein Anstieg des Blutzuckerspiegels verhindert und das Hungergefühl reduziert. XLS Medical Kohlenhydrateblocker Tabletten binden so bis zu 66 Prozent der, durch die Nahrung zugeführten Kohlehydrate. Diese werden dann ausgeschieden, ohne in den Stoffwechsel eingebunden worden zu sein.

Neben dem Wirkstoff PhaseLite enthalten die Kohlenhydrateblocker Tabletten Mikrokristalline Cellulose und Fructo-Oligosaccharide sowie Magnesiumstearat und Tricalciumphosphat. Wer mit Hilfe der Medical Kohlenhydratblocker sein Übergewicht bekämpfen will, der sollte dennoch auf eine ausgewogene Ernährung achten.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Abnehmen"

2 Erfahrungsberichte

10.01.2012 für Xls Medical Kohlenhydrateblocker Tabletten 60 Stück

Ich fange gerade an mit den Erfahrungen, weil ich auf Kohlehydrate in Form von Zucker, Mehl, Kartoffeln, Nudeln einfach unheimlich schwer verzichten kann. Ich nehme XLS Medical jetzt seit 1 Woche und habe 1 Kilo runter. Ich achte aber jetzt auch verstärkt auf meine Kalorienzufuhr. Nebenwirkungen kann ich bisher keine feststellen.

von einem Anwender

22.09.2011 für Xls Medical Kohlenhydrateblocker Tabletten 60 Stück

Da Kohelhydrate ja nun wirlich zu den absoluten \"Dickmachern\" gehört, interssiert mich das Prinzip eines Kohlehydratblocker schon - hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Abnehmen

Ratgeber Abnehmen
Sie benötigen Hilfe bei Abnehmen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Abnehmen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?