Erfahrungsberichte für Weleda Granatapfel Straffendes Serum Konzentrat

Weleda Granatapfel Straffendes Serum ist ein naturkosmetisches feuchtigkeitsspendendes Konzentrat, das vor allem der Hautalterung entgegen wirkt. Die Kombination aus Aloe Vera Gel, Granatapfelsaft und Auszüge aus Hirsesamen und Schlehdorn-Triebspitzen strafft die Haut sofort beim Auftragen. Granatapfel wirkt als Radikalfänger. Das Serum ist ölfrei und zieht rasch ein, ohne einen Film zu hinterlassen. Bei täglicher Anwendung verbessert sich das Hautbild und die Zellerneuerung wird angeregt. Die Haut erhält neue Spannkraft und ein vitales, strahlendes Aussehen, der Faltenbildung wird vorgebeugt. Weleda Granatapfel Straffendes Serum wird idealerweise täglich morgens und abends angewendet. Nach der gründlichen Reinigung und der Tonisierung wird das Serum auf das Gesicht, auf den Hals und bei Bedarf auch auf das Dekolleté aufgetragen. Die empfindliche Augenpartie sollte dabei ausgespart bleiben. Anschließend ist die Haut optimal für eine nachfolgende Tages- oder Nachtcreme vorbereitet.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Anti Age"

2 Erfahrungsberichte

11.02.2011 für Weleda Granatapfel Straffendes Serum Konzentrat 30 ml

also, ein bisschen strafft das weleda granatapfel serum schon-ich finde ich sehe das bei mir. außerdem fühlt sich meine haut super an, ich habe inzwischen das ganze weleda granatapfel sortiment hier bestellt und bin zufrieden, was preis/leistung und service betrifft.

von einem Anwender

22.06.2010 für Weleda Granatapfel Straffendes Serum Konzentrat 30 ml

ob Weleda Granatapfel straffendes Serum wirklich strafft, kann ich nicht so eindeutig sagen, aber mein Gesicht fühlt sich wirklich gut an. Insgesamt viel frischer, deshalb glaube ich schon, dass ein paar Fältchen weniger da sind. Ich mache jetzt alle 3 Monate eine Anti-Falten Kur mit Weleda, und hoffe, dass es zumindest die nächsten Falten verzögert... Billiger als ne Kosmetikerin ist das Weleda Granatapfel Serum allemal.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Anti Age

Ratgeber Anti Age
Sie benötigen Hilfe bei Anti Age? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Anti Age-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?