Erfahrungsberichte für Vivimed mit Coffein gegen Kopfschmerzen Tabletten

Vivimed mit Coffein gegen Kopfschmerzen enthält 333 mg Paracetamol und 50 mg des wirkverstärkers Coffein.

Der Klassiker bei Spannungskopfschmerzen ist ideal für den Tag, besonders für Berufstätige und Aktive Menschen.

Preisvergleich (bis zu 53% sparen) Produktinformation Ratgeber "Kopfschmerzen"

3 Erfahrungsberichte

13.12.2012 für Vivimed mit Coffein gegen Kopfschmerzen Tabletten 10 Stück

für mich gibt es auch nichts besseres als Vivimed wenn ich Kopfschmerzen habe. Egal was andere zur Kombination von mehreren Wirkstoffen sagen, ich nehme bei stechenden, starken Kopfschmerzen 1 Tablette Vivimed und fast immer habe ich die Schmerzen in Nullkommanix los.

von einem Anwender

19.02.2010 für Vivimed mit Coffein gegen Kopfschmerzen Tabletten 10 Stück

die Kombination aus Koffein und Paracetamol hilft meinen Kopfschmerzen am besten, weil es schnell geht. mir reicht die kleine Packung weil ich selten Kopfschmerzen habe und immer darauf achte, dass Medikamente nicht verfallen, das belastet nur unnötig die Umwelt.

von einem Anwender

14.05.2009 für Vivimed mit Coffein gegen Kopfschmerzen Tabletten 30 Stück

Vivimed mit Coffein sind meine Kopfschmerztabletten wenn sie nicht zu stark sind. Die kommen dann wenn ich mal wieder besonders im Stress bin. Ich versuche ja, auf die Zeichen meines Körpers zu hören, aber das geht halt nicht immer. Kopfschmerzen sind dann immer die 1. Stufe und ich weiß, ich müsste eigentlich langsamer machen. Geht halt nicht immer. Dann nehme ich Vivimed, das Coffein sorgt dafür, dass die Tabletten schnell wirken. Außerdem vertrage ich die Vivimed besser als andere Kopfschmerztabletten, die schlagen mir schnell auf den Magen

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Vivimed mit Coffein gegen Kopfschmerzen Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

10 Stück
ab 2,30 (ab )
20 Stück
ab 3,76 (ab )
30 Stück
ab 4,92 (ab )
Sparmedo Ratgeber Kopfschmerzen

Ratgeber Kopfschmerzen
Sie benötigen Hilfe bei Kopfschmerzen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Kopfschmerzen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?