Erfahrungsberichte für Vitazell Arthro Kapseln

Vitazell arthro zur Gesunderhaltung der Knorpelsubstanz und für eine gesunde Beweglichkeit der Gelenke.

Das Nahrungsergänzungsmittel für gesunde Gelenke ist gluten- und lactosefrei.

Preisvergleich (bis zu 48% sparen) Produktinformation Ratgeber "Arthrose"

3 Erfahrungsberichte

23.06.2023 für Vitazell Arthro Kapseln 90 Stück

Nehme es erst seit heute und gehe davon aus das es hilft habe sehr starke schmerzen im knie.hab vom Arzt Vitazell atrho verordnet bekommen

von einem Anwender

06.11.2011 für Vitazell Arthro Kapseln 90 Stück

Nach 3 Jahren Schmerzen in beiden Hüften hatte mir mein behandelder Artzt freigestellt mich operieren zu lassen. Nach Nachfrage, was kann ich privat für mich nach tun, empfahl er mir Vitazell Arthro. Nach 10 Monaten spürte ich den ersten Erfolg. Nach einem Jahr von der Einnahme Vitazell Arthro bin ich schmerzfrei und kann normal spazieren gehen. Ich nehme weiterhin Vitazell Arthro und bin der meinung das ich eine OP um Jahre verschieben kann. Ein Versuch ist es wehrt.

von einem Anwender

02.03.2009 für Vitazell Arthro Kapseln 90 Stück

Wegen meiner Arthrose war ich lange auf der Suche nach einem Mittel was meine Gelenke unterstützt und die Knorpel wieder aufbaut. Jetzt nehme ich seit einigen Wochen Vitazell Arthro Kapseln. Die sind Glutenfrei, was für mich wichtig ist, dann darauf muss ich auch achten. Ein wenig besser sind die Schmerzen schon geworden und die Gelenke knirschen nicht mehr so. Ich hoffe, dass Vitazell Arthro jetzt endlich das richtige für mich ist.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Vitazell Arthro Kapseln kaufen

Alle Packungsgrößen:

60 Stück
ab 16,38 (ab )
90 Stück
ab 21,71 (ab )
Sparmedo Ratgeber Arthrose

Ratgeber Arthrose
Sie benötigen Hilfe bei Arthrose? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Arthrose-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?