Erfahrungsberichte für Vita Figur Vanille- Drink Pulver

Vitafigur Vanille Drink sollen die Kalorienzufuhr nach der Body-Cell-Mass Diät reduzieren.

Die Kalorienzufuhr wird begrenzt auf 200 kcal pro Mahlzeitenportion bei gleichzeitig ausgewogener Zufuhr von Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen. Mit Vitafigur Vanille Drink können 1 bis 2 Mahlzeiten am Tag ersetzt werden. Zum Diätplan gehört immer auch mindestens eine normale Mahlzeit.

Bei einer Vitafigur-Diät wird die Fettaufnahme reduziert und die Fettverbrennung gefördert. Gleichzeitig beschleunigen Eiweiß und Aminosäuren den Abnehmerfolg.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Mahlzeitenersatz"

10 Erfahrungsberichte

04.01.2012 für Vita Figur Vanille- Drink Pulver 475 g

Meine Freundin hat mit dem Vita figur Vanille drink über 12 Pfund abgenommen. Ich habe den Drink mal versucht, aber ich mag ihn nicht. Sie nimmt ihn weiterhin 1mal die Woche um ihr Gewicht dauerhaft zu halten. Klappt schon seit fast 1 Jahr.

von einem Anwender

30.09.2011 für Vita Figur Vanille- Drink Pulver 475 g

ich hab die vita figur vanille jetzt mal getestet weil ich eigendlich mit den verschiedenen Pulvern wie almased und co. ganz zufrieden war. vita figur konnte ich nicht bis zum ende nehmen. 1. ist der geschmack nicht doll, 2. hatte ich rel. schnell wieder hunger. die anderen diaetpulver sind besser finde ich

von einem Anwender

20.04.2011 für Vita Figur Vanille- Drink Pulver 475 g

Hallo.Mit Vita figur nehme ich jedes Jahr kurz vor Sommer ab.Ich habe meistens über den Winter 10kg.drauf.Die ich mit Vita Figur super abnheme.Wenn ich ehrlich bin mag ich keine Vanille.....Aber da muss man durch.....Es macht Satt und das ist wichtig.Kann ich nur empfehlen...

von einem Anwender

30.01.2011 für Vita Figur Vanille- Drink Pulver 475 g

im Oktober 2010 hab ich mit dem Vanille Drink angefangen, ich ersetze 2 Mahlzeiten damit und habe ohne zu hungern bis heute 18 kg abgenommen, einfach toll...........ich finde es schmackhaft und auch ausgewogen, ich variiere den Geschmack auch mal mit Kakao oder Zimtpulver, manchmal mit einem Löffel löslichem Kaffeepulver.............ich bin voll überzeugt!!!!!

von einem Anwender

04.04.2010 für Vita Figur Vanille- Drink Pulver 475 g

Vita figur ist super.Am 29.03.2010 hab ich mit vita figur angefangen und hab schon 3kg abgenommen das hätte ich nicht gedacht.ich hab noch einige kg vor mir aber das wird super klappen mit diesem sauber trank.

von einem Anwender

26.04.2009 für Vita Figur Vanille- Drink Pulver 475 g

Ich kann nur sagen, Vita figur schmeckt fein und ich habe das Gefühl, endlich längere Zeit durchhalten zu können… jetzt sind es bei mir schon 7 Kilos und ich bin noch nicht am Ende…

von einem Anwender

29.03.2009 für Vita Figur Vanille- Drink Pulver 475 g

Ich bin jetzt bei 9 kg und es mir dabei so gut dabei. Vitafigur macht satt und schmeckt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Mahlzeitenersatz

Ratgeber Mahlzeitenersatz
Sie benötigen Hilfe bei Mahlzeitenersatz? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Mahlzeitenersatz-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?